Beiträge von Gazu

    Hallo Leute,


    heute gibt es ein kleinen Screenshot der den Fortschritt des Spiels aufzeigt.

    Ich habe mir überlegt um mehr Variation im Spiel zu haben, "Glücksspiel" einzubauen.

    Und so ist neben dem klassischen Würfeln nun auch das altbekannte Flaschendrehen eingebaut.

    Flaschendrehen gegen einen bösen Geist, ist das gruselig?


    Die kleinen Notizblätter fungieren als "Gewinnindikator."

    Das obere Symbol zeigt aber auch auf dass das Flaschendrehen negative Auswirkungen haben kann...


    Sobald alles komplett fertig ist plane ich einen neuen, kleinen Teaser Trailer zu veröffentlichen.

    Ich denke zur Zeit noch nach wie ich das Glücksspiel "auftauchen" lasse. Derzeit habe ich es so eingebaut dass wenn man 3 mal ein Unentschieden spielt, das dann entweder das Würfeln oder das Flaschendrehen auftaucht. Ggf. ändere ich dies aber noch. Vielleicht werde ich auch eine Perk Karte fürs Glücksspiel verwenden, welche man dann über die Diebes Karte erhalten könnte.


    Modelliert wurden die Notizblätter und die Flasche im klassischen Sub-D Verfahren, gebacken und texturiert wurde dann in Substance Painter, hach....ich meinte Adobe Painter ;)

    Der Screenshot ist Print Pasted, gleich aus der Unreal Engine heraus.


    Danke und bis bald,

    Gazu


    PS: Über ein Wishlist würde ich mich saumäßig freuen!

    Steam

    Epic Games Store

    Hey Sleepy

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Also ich plane definitiv im Hauptmenü des Spiels eine Kategorie namens "Rules" zu erstellen. Dieses wäre dann auch im Pausenmenü ersichtlich.

    Vielleicht hänge ich die Regeln auch im Level aus, in einem Buch, oder auf verschiedenen Zetteln.

    Außerdem wäre ein schick erstelltes .PDF, welches online verfügbar ist, ebenfalls gut. Als eine Art "digitales Handbuch."


    Jetzt wo du es ansprichst:
    Ich habe DD natürlich auch in den Druck gegeben und verschiedene Sachen in "echt" ausprobiert.

    So konnte ich immer etwas ausprobieren, bevor es in Blueprints gecodet wurde.


    Danke für den Tipp mit der Farbe!

    Hi Leute!
    Heute will ich auf die einzelnen Karten von Desecrated Deck genauer eingehen.

    Neben dem eigentlichen Spielsystem erkläre ich die Item- und Perkkarten.

    Desecrated Deck ist klassisch und basiert auf dem Schere, Stein, Papier Prinzip...

    Konkret bedeutet das:
    -Schere schlägt Papier, verliert jedoch gegen Stein
    -Papier schlägt Stein, verliert jedoch gegen Schere
    -Stein schlägt Schere, verliert jedoch gegen Papier

    Ziel ist es den Gegner in 3 Zugrunden zu schlagen um dann eine Itemkarte zu ziehen.

    Itemkarten von links nach rechts: der Dieb, der Revolver, der Pestdoktor, der Blinde, der Erhangene, die brennende Hexe...

    Der Revolver
    „Der Revolver, ein Fluch, rostig und schwer,
    Seine Trommel, mal voll, mal leer.
    Sein Abzug, ungeschriebenes Gesetz,
    Mal trifft er, mal wird der Tod versetzt.
    Spricht er, gröllt es laut,
    Er nimmt Leben, wie Giftkraut.
    Ein Lichtblitz erhellt nur kurz den Raum,
    Danach ist das Leben weg, wie in einem Traum.“

    Der Revolver nimmt, wenn er schießt, eine von vier Lebenskarten weg.

    Leben werden in Desecrated Deck mit Lebenskarten dargestellt. Am Anfang des Matches startet man mit vier Lebenskarten.

    Der Pestdoktor
    „Der Pestdoktor in dunkler Nacht,
    Mit heilender Hand, die Leben entfacht.
    Steht der Tod schon so nah,
    Kommt er als Nekromant – und heilt, was war.
    Mit einem Flüstern, sanft und klar,
    Erweckt er das Leben, so wahr, so wahr.“

    Der Pestdoktor stellt eine Lebenskarte wieder her. Wird er mit 4 Lebenskarten beschwört, so stellt er nach dem Tod als Nekromant eine Lebenskarte wieder her und beschwört den toten wieder zum Leben.

    Der Blinde
    „Der Blinde, der im Dunkeln sieht,
    Mit Augen, die der Nebel durchzieht.
    Sein Blick, so leer, doch voller Macht,
    Er enthüllt das Unbekannte in der Nacht.
    Mit einem Flüstern, leise, sacht,
    Lässt er dich sehen, was die Dunkelheit entfacht.“

    Der Blinde ermöglicht das Beschwören einer weiteren Itemkarte.

    Die brennende Hexe
    "Die Flammen lodern, heiß und klar,
    Der Tod naht, so finster, wahr.
    Ein Fluch erklingt, dein Schutz vergeht,
    Sie nimmt dein Leben, nichts besteht.
    Kein Schutz bleibt dir, kein letzter Halt,
    Ihr Feuer brennt, erbarmungslos und kalt."

    Die brennende Hexe brennt eine Lebenskarte, und wenn vorhanden, die Perkkarte, nieder.

    Der Erhängte
    „Der Strick zieht sich, der Atem schwindet,
    Ein kalter Hauch, der dich umwindet.
    Die Welt verblasst, der Tod ist nah,
    Er ist gleich da, du siehst ihn klar.
    Der Hangman lacht, sein Werk vollbracht,
    Dein Leben endet in stiller Nacht.“

    Der Erhängte ist die Suizidkarte. Sie fordert eine Lebenskarte.

    Der Dieb
    „Die Schatten rufen, die Nacht ist dein,
    Du schleichst wie Rauch im Mondesschein.
    Mit leisen Fingern ein Schatz entdeckt,
    Der Dieb verhilft dir zum perfekten Deck.
    Ein Perk, ein Vorteil, aus dunkler Hand,
    Der Dieb macht reich – durch List und Verstand.“

    Wird der Dieb beschwört, so ermöglicht er das Ziehen einer Perkkarte.

    Perkkarten von links nach rechts: die Glaskugel der Wahrsagerin, die unfaire Waage, der verfluchte Spiegel, der Grabstein, die gefesselten Hände, der Giftpilz...

    Die Glaskugel der Wahrsagerin
    Die Glaskugel der Wahrsagerin ermöglicht vor dem Ziehen der eigentlichen Itemkarte, den Einblick in eine weitere, unaufgedeckte Itemkarte. Der Vorteil ist klar: Man zieht die bessere Itemkarte.

    Die unfaire Waage
    Die unfaire Waage ist ein Tauschperk. Der Zugrundenverlierer bietet dem Zugrundengewinner einer seiner Itemkarten an, die der Zugrundengewinner dann einsetzen muss. Der Zugrundenverlierer bekommt im Gegensatz dazu eine Itemkarte vom Zugrundengewinner. Besonders effektiv wenn klar ist, welche Itemkarten übrig sind. Bestenfalls schiebt man dem Gegner den Erhängten zu.

    Der verfluchte Spiegel
    Der verfluchte Spiegel spiegelt die Itemkarten Revolver und brennende Hexe auf den Angreifer zurück. Ist man also Zugrundengewinner und hat der Gegner den verfluchten Spiegel ausgelegt, so ist es von Vorteil den Revolver oder die brennende Hexe nicht zu beschwören...

    Der Grabstein
    Der Grabstein sorgt für einmaliges Aussetzen des Zugrundengewinners. Man schickt diesen Wort wörtlich ins Grab!

    Die gefesselten Hände
    Der Besitz der gefesselten Hände ermöglicht das Deaktivieren von Schere, Stein oder Papier der Gegners vor einem Zug.
    Dies ermöglicht das absichtliche Gewinnen oder sogar Verlieren einer Zugrunde.

    Der Giftpilz
    Der Giftpilz vergiftet den Gegner und sorgt für eine verringerte Erfolgschance seiner Itemkarten.
    Doch vorsicht! Zieht der Gegner den erhängten, so ist die Suizidchance ebenfalls um die Hälfte reduziert!


    Wishlisted doch gerne Desecrated Deck bei Steam oder im Epic Games Store!


    Vielen Dank für das Lesen,
    Gazu

    Ja als erwachsener muss man erstmal seinem Real-Life Job nachgehen um danach noch etwas Zeit für sein Hobby zu haben.

    Manchmal hat man dies jedoch auch nicht weil man sich um Familie kümmern muss und auch Zeit mit dieser verbringen sollte.

    Außerdem müssen Rechnungen, Mahnungen und co. bezahlt und ausgeglichen werden! ;) Manchmal bleibt einfach keine Zeit...


    VerLesSail

    Das klingt alles definitiv sehr spannend! So in etwa stelle ich mir das ganze nämlich auch vor.

    Als Solo-Developer muss ich jedoch darauf Acht geben klein und fein zu bleiben.

    Ich verstehe bis heute nicht 5 köpfige Teams die sagen: "Wir machen Skyrim, nur besser!" :D

    Klein aber hoch qualitativ ist die devise.


    Bei den Fenstern hast du die mit "Holzbrettern zugenagelten Fenster" vergessen! ;)


    Danke,

    Gazu

    Stichwort: Tagesform, ist ein guter Punkt und lässt vermutlich darauf schließen das du größere Projekte schon selbst durchgezogen hast. Ich bin eher der Hard Surface Artist, das Blueprinten in Unreal Engine habe ich mir nebenbei beigebracht und für die ersten beiden Spiele reicht es! Jumpy Jumptime war übrigens das erste.


    Tatsächlich ist es häufig so das ich die Unreal Engine mal auslasse und mich einfach in der Modularität der Assets in 3DSMAX ausprobiere.


    Die Kartenlogik ist fast fertig. Es müssen von 6 Perk Karten noch 4 ihre Logik erhalten! ;)

    Aber das ist ja nicht alles. Das ganze soll schließlich auch optisch was hermachen.

    Am Ende wird es ein Inscryption/Buckshot/Biohazard ;)

    Danke VerLesSail!


    Vermutlich ist es erstmal besser das Kartenspiel zu optimieren und nachher, eventuell noch ein komplettes Haus zu modellieren.

    Ich stelle mir ein altes, verdrecktes Holzhaus vor welches weiß lackierte Holzbretter als Außenfassade besitzt und wo der lack von den Holzbrettern bereits am abblättern ist:)

    Das ganze würde ich modular gestalten und das ganze wie im Bild dargestellt erweitern, wobei ich einem Modul ein Material geben würde. Ich denke das mit etwa 6-8 verschiedenen Modulen ein nettes Grundgerüst entstehen könnte.

    Desecrated Deck basiert auf dem Schere, Stein, Papier Prinzip! (Auf das Bild klicken für den YouTube Teaser!)


    Willkommen bei Desecrated Deck, einem einzigartigen und gruseligen Horror-Kartenspiel, das dich in die düstere Welt eines verfluchten Rituals führt.

    Die Geschichte von Desecrated Deck – Ein gefährlicher Deal mit dem Unbekannten

    Ethan ist ein charismatischer, aber auch riskanter Influencer, der bekannt dafür ist, gefährliche Orte zu betreten, um seine Abonnenten zu unterhalten. Für seine Fans ist er der mutige Abenteurer, der keine Angst hat, sich den tiefsten Geheimnissen und gefährlichsten Ruinen zu stellen. Doch bei seinem neuesten Abenteuer landet er im Keller eines verlassenen Hauses, das von dunklen Gerüchten umgeben ist. Es heißt, dass hier ein Kartenspiel existiert, das dem Spieler angeblich Wünsche erfüllen kann. Doch der Preis ist hoch – und er könnte Ethan alles kosten. In der Dunkelheit dieses verfluchten Kellers beginnt Ethan, das Spiel zu spielen, ohne zu wissen, dass er dabei in ein teuflisches Ritual verwickelt wird. Jedes Mal, wenn er eine Karte zieht, entdeckt er mehr über das Spiel – und über die düstere Geschichte des Hauses, das von Dämonen, unheimlichen Wesen und den Geistern jener, die vor ihm versuchten, das Spiel zu spielen, heimgesucht wird.

    Die Item-Karten sind ein Kernelement von Desecrated Deck und sind z.B. für Angriffe notwendig!

    Das Spiel – Spannung und Horror in jeder Karte

    In Desecrated Deck geht es nicht nur um den Kampf gegen deinen Gegner – es geht auch darum, mit den Konsequenzen deiner Entscheidungen zu leben. Als Ethan ziehst du Karten, die dich mit mächtigen Items und Perks ausstatten, die dir helfen können, das Spiel zu gewinnen. Doch sei vorsichtig – jede Karte hat auch ihre dunkle Seite. Die mächtige Revolver-Karte z.B., kann dir helfen, deinen Gegner zu besiegen, aber sie kann dich auch in den Wahnsinn treiben. Der Pest-Doktor hingegen heilt deine geschwächte Lebenskraft und stellt eine Lebenskarte wieder her!Jeder Schritt, den du machst, könnte Ethan näher an den Abgrund führen, während er in diesem gruseligen Spiel ums Überleben kämpft. Doch es gibt kein Zurück – das Spiel ist zu einem Teil von ihm geworden.

    Die Perks sind kleine Helfer die z.B. Angriffe abschwächen oder gar verhindern können.


    Warum solltest du Desecrated Deck spielen?

    • Packende Story: Begleite Ethan auf seiner Reise durch das verfluchte Haus und erlebe, wie er von einem einfachen Abenteurer zu einem Gefangenen des Spiels wird.
    • Atmosphärisches Horror-Setting: Der düstere Kellerraum, in dem das Spiel stattfindet, fängt die gruselige und unheimliche Atmosphäre perfekt ein. Mit jeder gezogenen Karte wächst die Bedrohung.
    • Moralische Entscheidungen: Deine Entscheidungen als Ethan haben tiefgreifende Auswirkungen auf das Spiel. Kannst du dem Spiel entkommen, oder wirst du ihm verfallen?
    • Spannende Spielmechanik: Kombiniere Schere, Stein, Papier mit strategischen Kartenaktionen, um deinen Gegner zu besiegen. Doch sei dir immer der Gefahr bewusst – ein falscher Schritt und das Spiel endet für dich.

    Desecrated Deck ist mehr als nur ein Kartenspiel. Es ist eine Geschichte über Neugier, Verzweiflung und den Versuch, gegen eine dunkle Macht zu kämpfen. Bist du bereit, das Spiel zu spielen und herauszufinden, was es mit Ethan und diesem geheimen Ritual wirklich auf sich hat?

    Wishlisten beim Epic Games Store und bei Steam

    https://store.epicgames.com/de/p/desecrated-deck-546228

    Desecrated Deck on Steam
    Desecrated Deck is a dark card game set in a cursed cellar where every move could mean life or death. Use Item Cards and Perk Cards to make deadly pacts,…
    store.steampowered.com



    Vielen Dank!

    Gazu

    Danke! Du nutzt also anstelle von Movement Mode Swimming, Flying.

    Interessant. Müsste ich mal nachbauen und schauen ob es mir was taugt.


    Werds später mal probieren und berichten.


    Und was overlappt dein Player? Eine Box?

    Und genau hier ist das Problem. Ich bräuchte die exakte Form des Pools als Mesh.

    Habe dazu die Form des Pools aus Unreal Engine exportiert und in meiner 3D Software importiert.

    Dort habe ich dann genaustens die Form des Pools "aufgefüllt" und als neues Mesh in Unreal reingeladen.


    Müsste ja dann eigentlich gehen wenn ich das Mesh in einem Blueprint als Begin Overlapp verwende.


    Gazu

    Moin Leute!

    Melde mich mal wieder zurück mit einer Frage bezüglich des Wasser Volumes.

    Gibt es eine Möglichkeit anstatt einer Block Form, dem Physics Volume der Form eines Static Meshes zu geben?


    Ich habe einen Wasser Pool mit mehreren Extrudes, er ist also nicht ganz gerade.

    Das Physics Volume soll aber exakt nur den Bereich des Pools abdecken wo auch Wasser sein soll. In den Extrudes soll das Volume nicht drin sein.


    Daher brauche ich eine Custom Form. Kann ich ein Static Mesh zu einem Physics Volume machen?

    Die Brush Edit Tools sind echt nicht so gut um die Form "nachzubauen." Und es dauert ewig. Wenn ich dann Änderungen am Pool habe, dann müsste ich auch die Form abändern...Nervig!


    Anscheinend gibt es keine funktionierende Lösung.


    Nutze ich hingegen ein Static Mesh als Begin Overlapp in einem Blueprint wo ich den Set Movement Mode auf Swimming setze, klappt es auch nicht.

    Schwimmen tut mein First Person Character wirklich nur wenn ich ein Physics Volume nutze.


    Kann wer helfen?
    Danke!

    Hey Leute!
    Danke für eure Kritik.


    Also wie gesagt ist die Demo nicht fertig.

    Mein Programmierer hat momentan halt einfach nicht viel Zeit und Grafisch könnte das Spiel weiterkommen, was bringt mir aber das wenn der Code nicht hinterherkommt.


    Aber wie meinst du Daikota "Im oberen Bereich leer?"

    Schau mal hier, so sah unser "Vorbild" früher auf dem Amiga aus:

    https://www.knight-game.com/20…r-knight-game-iron-blood/


    Die Kamera ist fix aus der Seite. Im unteren Bereich kann man eben rumlaufen und der obere Bereich ist halt geschmückt mit Hintergrundassets. Wir werden die Maps aber noch tunen, durch mehr Atmosphre, sowohl Grafisch als auch was den Sound angeht.


    Vielen Dank!


    PS: Ja das Menü ist einfach nur Platzhalter, wie gesagt, es ist halt eher eine Alpha Demo! ;)


    @rghuj Ja wir sind momentan auf Marketplace Assets beschränkt weil wir für alles selber aufkommen müssen.

    Da müssen wir auf Animationen zugreifen die ganz klar noch "tunebar" sind. Ein cooler Motion Capture Anzug für Custom Anims wäre natürlich schick, aber derzeit noch zu teuer für uns! ;)

    Hab jetzt die unfertige Demo ins Netz gestellt.

    Jeder kann diese mal ausprobieren.


    Über Meinungen wäre ich gespannt!
    https://www.knight-game.com/20…d-knights-our-buggy-demo/


    Und ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank!

    sehrwitzig

    Welches Panorama meinst du? :)

    Eventuell habe ich etwas übersehen.


    Aber davon könnte ich Bücher schreiben, ja...

    Vor allem nervt es wenn Leute ohne zu Fragen in die Belichtung springen oder Sachen verändern...

    Ich mein, es ist ja nicht so das die Kamera unsichtbar ist ^^ ... ich kriege innerlich dann immer Puls aber lächle nur und sage: Kein Problem, machen Sie ruhig.... :D Dabei könnte ich dem jenigen.......



    Ich nutze eine EOS R


    Vielen Dank!

    freezernick

    Ich quatsch dich mal an wenn die Seite komplett steht. Ich hab da noch paar Sachen zu erledigen ^^
    Danke für das Angebot =)


    Marius

    Hey Marius. Danke für deine Antwort.

    Es gibt keinen speziellen Grund warum ich noch nicht im direkten Sonnenlicht fotografiert habe. Der dynamische Umfang ist größer, den kriege ich aber auch eingefangen, und zwar unclipped.


    Ehrlich gesagt hatte ich bereits ein paar HDRI Skies im direkten Sonnenlicht. Es ist etwas mehr Arbeit weil man den dynamischen Umfang der Sonne noch mit einbringen muss und den Stativschatten rausretuschieren muss. Ich bin mittlerweile aber besser ausgerüstet als noch vor 3-4 Wochen, weswegen im nächsten August Update ein paar Panoramas im Sonnenlicht verfügbar sein werden! :thumbup:


    Sleepy

    Das mit den Cubemaps schaue ich mir mal an, ich dachte es wäre eine "Skydome" Technik die damals verwendet wurde, zu Zeiten von UE2, UE3. Wo Skies auf Cubes projeziert wurden und nicht auf Spheres.


    Au ja, auf SEO freue ich mich schon. Es ist ein wunderbares Gefühl seine Website im Ranking steigen zu sehen. Muss mir da die richtigen Keywords raussuchen und die Texte daraufhin optimieren.


    Hab das für unser knight-game.com auch geschafft. Wenn ihr mal nach Moonstone Remake googlet ^^


    Danke Leute! <3:)

    Hallo Leute!
    Feedback freut mich. Vielen Dank für eure Antworten.


    Sleepy

    1. Check, ich mach es langsamer, habe den Schwindel selbst schon wahrgenommen ^^

    2. Danke

    3. Puh...bin kein Coder, wäre bestimmt nice, aber ich glaube sowas kriege ich nicht hin :(

    4. Gibt es schon auf Artstation, aber ich schreibe für meine Website nochmal ein neues. Muss sowieso noch viel Artikel einbinden um bei Google gut gelistet zu sein. Weil gerade ist das Ranking bei Google noch nicht gut. Wird aber, in 2-3 Monaten erwarte ich Seite 1 ^^

    5. Cubemap? Wie meinst du das? Man kann die HDRs direkt so in UE4 laden.


    Vielen Dank!


    freezernick

    Gehostet wird die Seite bei all-inkl. Habe da mit dem Service SEHR SEHR gute Erfahrungen gemacht, weswegen ich mich wieder für All-Inkl entschieden habe.

    Das Website Hosting selbst ist gut, die Downloadrate für Downloads ist aber nichts besonderes.

    Deswegen habe ich mir gedacht:

    Google Drive, gibts viel GB für wenig Geld, dort ist der Content sicher aufbewahrt und ich kann für die verschiedenen Patrons verschiedene Ordner freigeben wie z.B. der Early Access Ordner den nur bestimmte Tier´s von Patreon freigegeben bekommen.


    Ich werde mich ab Mittwoch mit der Umsetzung von einzelnen Verbesserungen an den Rechner setzen und die Website weiter optimieren.


    Danke Leute für eure Meinung!

    Hallo Leute!

    Ich wil euch heute meine neue Website vorstellen die sich mit dem Thema HDR und Panoramafotografie beschäftigt.

    Genauer gesagt handelt es sich bei den verfügbaren Bildern um HDR Skies, HDRI Environments oder HDR Panoramas, die ausgelegt sind um eure CG Szenen zu beleuchten.


    Die, bis zu einer Auflösung von 16384x8192 Pixel großen HDR Panoramas bestehen aus 91 Einzelbildern und 7er Belichtungsreihen, was ermöglicht, den vollen, dynamischen Umfang einer jeweiligen Szene einzufangen und als "Ambient Light" bzw. "Image Based Lighting" in CG Szenen einzubinden. (Bei Sonnenschein HDR Skies muss noch viel mehr fotografiert werden.)

    Je nach Kontrast sind die Abstände zwischen den einzelnen Bildern 2 Belichtungswerte, so genannte "Exposure Values", oder mehr.


    Die Lichter sind nicht ausgebrannt, sprich "unclipped" und Schatten und dunkle Stellen der Bilder weisen Zeichnung auf.


    Getestet habe ich die HDRI Skies in Blender, Marmoset Toolbag und in der Unreal Engine 4.

    Es ist keine Registrierung nötig, zudem werdet ihr nicht mit E-Mail Spam umworben.

    Lieblingsmotiv aussuchen, mit wenigen Klicks vom Drive laden und die 3D Szene beleuchten.

    So einfach geht das!


    Natürlich ist das große Ziel, eines Tages über Patreon supportet zu werden oder eine große Fanbase bei Facebook zu haben.

    Dies will ich hier im Thread aber nicht bewerben. Jeder kann sich auf der Website diesbezüglich mal selbst umschauen.


    Viel Spaß beim Rendern eurer 3D Welten,


    Gazu


    PS: Die private- sowie kommerzielle Nutzung ist erlaubt!


    Offizielle Website:

    https://www.iHDRI.com

    Hey Leute!

    Der offizielle Iron Blood Soundtrack is fertig. Ihr könnt euch diesen bei YouTube reinziehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einerseits düster und mystisch, andererseits tapfer, kämpferisch und heroisch.

    Wir hoffen das wir die Stimmung des Vorbildes : Moonstone A Hard Day´s Knight gut eingefangen haben, zeitgleich und fließend aber auch unsere eigenen Ideen mit eingearbeitet haben.


    Gebt euch den Soundtrack am besten mit Kopfhörern!

    Vielen Dank!