Hast du die Sky Sphere vergrößert?
Beiträge von Monsterlutz
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Ich wünsch euch viel Erfolg.
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Du hast ja wahnsinns Ambitionen. Ich glaube das kann dir hier keiner genau beantworten. Möglich ist alles. Mit etwas Programmieraufwand.
Das was du vor hast, wird einem aber nicht mit Plugins oder ähnlichem auf dem Silbertablett serviert.
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Irgendwo muss man ja anfangen.
Aber bei dem Effekt wird mir übel... -
Und wie möchtest du die Krümmung in 5 - 10 KM Höhe darstellen? Wie willst du den 50 Fuß über Boden Flug darstellen wenn man 1 mal um den Planeten rum fliegt?
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Osiris ist in Unity erstellt. Es sind keine Voxel.
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Stimmt. Das ist Möglichkeit 4. Voxel.
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Wenn du es so wie in No Mans Sky haben möchtest, musst du das ohne Landscape machen. Du bekommst das Landscape nicht rund. Nichtmal angerundet. Die Tools sind für eine Ebene ausgelegt.
Also hast du 3 Möglichkeiten...
1. eigene Engine schreiben
2. Unreal Engine modifizieren
3. Deine Planetenoberfläche komplett selber modellieren. (Man Fav.) -
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Sieht gut aus bis jetzt. Viel Glück.
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Der Smarte Herr Professor. Hinter Logos steckt Wissenschaft. Ähh... ja.
Ich bin dann auch so schnell wieder raus aus diesem Gespräch, wie ich drin war.
Viel Erfolg noch.
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Das SAP Logo ist sicher kein Schrott, aber es ist auch keine Offenbarung.
Ich persönlich finde den ganzen Terz, den Artisten um das Logodesign machen etwas... übertrieben.
Sowas kann dann ganz schnell ausufern und zu sowas werden: https://rp-online.de/politik/d…agentur-logo_aid-17039025
Designlehre hin oder her... die Herren und Frauen Experten sollten sich ab und an überlegen, für wen solche Logos gestaltet werden. Und das ist und bleibt der Otto Normal Verbraucher. Also gibt es nur 2 wichtige Kriterien für ein Logo. Es muss lesbar sein und es muss Wiedererkennungswert haben.
100.000 Euro für ein Logo, das ich an einem Abend machen kann, ist schon heftig übertrieben, während 3D Artists....echte Künstler vielleicht 100 Euro am Tag verdienen. Aber was der Kunde will, bekommt der Kunde.
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Es hat schon seinen Sinn, warum die Kamera sich nicht bewegt. Die Beleuchtung ist perfekt gewählt.
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Wir WOLLEN das ewig weiter machen.
Das ist leider eben eine finanzielle Frage. Wir haben jetzt nochmal alle Kraft in das aktuelle Content Update und die Bugfixes gesteckt. 1 von 3 Patches ist jetzt draussen. Das Marketing wird diese Woche losgehen. Ein paar Youtuber und twitcher stehen in den Startlöchern.
Hoffen wir mal das beste. Dann machen wir gern noch 3 Jahre weiter.Wenn nicht, dann ist noch dieses Jahr Schluß.
Wir kämpfen.
Ich muss sagen, dass die Arbeit aber auch echt viel Spaß macht, wenn man etwas hat, das man weiter entwickeln kann und wo man von der Community echt viel Zuspruch und Ratschläge bekommt.Die Community bei uns im Discord ist super. Und wächst immer weiter.
Wir haben auch von vielen Mitgliedern hier aus dem Forum sehr schöne Rückmeldungen bekommen.
Nach der Challange hat @VjaceslavTissen das Spiel zur Probe gespielt und uns auch ein paar sehr hilfreiche Sachen aufgeschrieben.
Danke nochmal an alle hier. Und danke @Sleepy dass du allen Mirgliedern dieses Board zur Verfügung stellst. Das hat uns auch sehr geholfen.
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Unser neuer Trailer.
Wir bringen gerade mehrere große Udates raus.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
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Ich hab die Diskussion nie verstanden, weil ich nie Probleme damit hatte. Im Gegenteil. Ich finds ganz cool. 2 mal im Jahr was Neus.
Körperlich und psychisch hat es gar keine Auswirkungen.
Doch eine psychische Auswirkung hat es... ich rege mich über Menschen auf, die keine wichtigeren Probleme haben...