@Monsterlutz Vielen Dank
@Harlyk 11.59€ erste Woche 25% Sollte für mich als Solo Dev wohl fürs erste reichen Nach dem EA sehen wir dann mal wie es weiter mit dem Preis geht.
@Monsterlutz Vielen Dank
@Harlyk 11.59€ erste Woche 25% Sollte für mich als Solo Dev wohl fürs erste reichen Nach dem EA sehen wir dann mal wie es weiter mit dem Preis geht.
Soo... jetzt geht es mit der Pappe an den start Ab jetzt kann ich mich nicht mehr ausruhen
https://store.steampowered.com/app/728630/CARDBOARD_WARS/
Herzlichen Dank an das gesamte Forum
Also ganz erlich? Es ist doch egal ob wer was schon machen wollte oder nicht. Solang leute es durchziehen ist es doch ok Außerdem wie langweilig wäre es wenn es nur ein Spiel eines Typs geben würde. Ihr klingt ja schon wie Mr. PUBG
hatte diese probleme nie , ich feuere für den client immer alles local nur die gegenspieler sounds mit einem mc und frage nach dem owner somit der owner nicht seinen eigen sound 2x hört das gleiche mit fx. Somit hat der client kein spürbaren lags.
Edit : beachte auch das du nur eine bestimmte anzahl an sounds feuern kannst.
Soo.. langsam nähern wir uns dem Early Access , warte nur noch auf paar wichtige Sachen damit ich Steam melden kann das es los gehen kann Dank @GameMaker hat das Spiel einen deutlichen Satz nach vorn gemacht ... anbei die Steam Gruppe https://steamcommunity.com/groups/cardboardwarsofficial.
Ich hoffe das auch bald die Shopseite on gehen kann.
Happy Dev
@Dj EKI Uworks kann das allerdings muss man sich da etwas einlesen , zusammen mit der Steamworks doc aber machbar.
Aachen meine Heimat naja eigentlich Würselen Willkommen
sehr tolles main menu gut gemacht .. wenn ich es mal verwenden kann , take my money
Ist ja auch egal .. muss auch kein Erfolg werden oder nicht alle mögen hauptsache ich hab ein Projekt durchgezogen und meine Erfahrung gemacht
@Socke eine Welt aus Papier ist nicht Pappe und @Monsterlutz hat recht google mal da gibt es sehr viel aber nur wenige haben es durchgezogen da ist der unterschied
Ich lasse es erstmal ne weile auf pc bis es wirklich stable ist dann , versuche ich mich auf den Konsolen
sieht sehe gut aus .. mach weiter so !
Gibt rin kostenloses Plugin schau mal nach
Dinos sind ausgestorben
Hallo Leute, seit langem mal wieder ich Ich arbeite seit einigen Wochen an einem Projekt. Was sich sehr schnell entwickelt hat. Die Basis steht und die ersten STEAM Tests laufen mit den Testern gut, klar hier und da mal ein Käfer aber sonst ne runde Sache.
Deswegen wollte ich es auch mal hier vorstellen da ich denke es auch nicht mehr lange dauert bis ich bei STEAM auf den gro$en Button klicken kann.
Zum Projekt :
Cardboard Wars ist ein kleiner 3.P Shooter , in dem es fast nur um Pappe und Papier geht .
Wie auf dem Bield schon zusehen versuche ich etwas Farbe einzubringen , meine Kinder helfen mir dabei schöne lustige Decals zu erstellen :D.
Ich versuche natürlich auch später den 1.P Blickwinkel einzubauen doch erst mal die Käfer töten.
Spielbar sind Deathmatch und Team Deathmatch Modus es volgen aber noch paar wie ein Battle Royale , Capture The Flag , Last Team Standing und Bomben Modus.
Assets sind alle von mir , @Glutamatkrieger war so lieb, für mich paar Sounds zu machen.Ach und der Grund Charakter ist von ihm. Rig ist von mir . Epic Skeleton + IK Chains
Hier ein Bild von einem Käfer wo das Physik Assets noch nicht passte *Fixed*
Das war es auch schon , klein aber fein !
Happy Dev !
Euer Strike
Ich nehme es mit gerne
Socket, bp actor , 3D Widget und attach to .. wäre eine kurzfassung aber in der regel alles