Beiträge von MitchU

    Dein problem kommt vom schatten und licht mit dem streifen, es gibt ne check box die dir hilft aber erinnere mich nicht mehr welche es war. Sollte im skylight oder directional light sein.

    Also ich hab ein Problem mit dem Spawn eines Projektiles im Dedeicated Modus im Editor. Das ganze wird auf dem Server gefeuert erst ein linetrace der die Richtung richtet und einen aufprall checkt soweit läuft es auch aber sobald das Projektile spawned bekomme ich mega lags auch wenn ich im Projektile nix weiter definieren. Das passiert auch nur im Dedicated Modus im normalen Modus alles toll :D ?( Wer nen plan? Engine 4.19

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal ein kleiner BR Mode aber keine angst keine 30 Minunten Loot suchen und in 1 Sekunde tot .. ich werde den Winnerscreen noch umbauen und einige replizierungs Probleme ausmerzen.
    Ich hoffe das ich dann diese Woche soweit bin und es glatt haben dann kann ich mich wieder an Content tun.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ¨


    Neues Video 23 Mil Abos


    @KPRi danke ich werde ehh noch am UI einiges machen doch die Gamebreaker haben jetzt Vorrang aus dem Spiel ausgemerzt zu werden. Das Kamera wechseln kann man schon :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Darkentik danke für dein Feedback und du kannst dich freuen ich rolle heute ein Update aus wodurch die Camera optimiert wird . Character wird nun bei geringer Distanz zur Wand oder einem Gegenstand unsichtbar.
    Das ESC Problem bräuchte ich näher beschrieben weil bei mir klappt alles , kann ja sein weil ich weiss wie es geht, ich hab die Funktion geschrieben.
    @Nobody danke für deine zeit und erfahrung beim testen meines Spieles , das problem was beim wechsel zur BattleBox passiert das niemand mehr erscheint ist behoben und kommt auch mit dem nächsten Update.



    Danke an alle die mich unterstützen <3

    Muss mich berichtigen , Werbung kommt doch langsam

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle haben seit gestern die möglichkeit es zu testen jeder lets player und magazin haben zwische 5-8 keys bekommen.


    Paar haben keys als Giveaways für ihre Channels bekommen.

    Soo , noch 5 Tage bis zum Release meines ersten Titels und ich möchte euch kurz mal mitteilen, wie ich diese Zeit wahrnehme.


    Cardboard Wars ist eigentlich aus frust entstanden, warum ist ganz einfach. Jeder von uns träumt davon mal ein fettes Next Gen Game zu machen doch dieses ist die Realität , schaffen nur selten welche.
    Auch ich musste also die Erfahrung machen, ohne Team ohne Spezialisten geht das nicht, da kann man noch so sein Portmonee öffnen. :D
    Eines Nachts , ich konnte nicht schlafen, dachte ich mir ok ! Du musst was machen was leicht von der Hand fällt und dein Skill für reicht. Nun gut so habe ich angefangen mit CBW.
    Jetzt nach paar Monaten ist es soweit das es im Steam Store ist und in 5 Tagen erscheint. Juhuuu
    In den letzten paar Wochen hat mir der @GameMaker so sehr geholfen sei es mit Testen , Assets , Ideen und Co und dafür lieber Robert ein riesen dank <3.


    Nun wie fühle ich mich in den letzten Tagen , Aufregung , Skepsis , Freude es ist ein Bombe der Gefühle. ;)
    Aber Stress ist auch ein großer Faktor, Gedanken um PR , Performance , Rechte und Firma sind mega.
    Ich habe lange versucht Streamer etc zu suchen usw doch es ist nicht so einfach doch am ende habe ich gemerkt wenn sie dein Spiel wollen dann kommen sie auf dich zu und so war es auch *Freu*
    Ich habe einige Spielzeitschriften ,Streamer mit bis zu 4.7 Mil Zuschauern und Blogger begeistern können, darüber bin ich mega stolz.


    Nun ja das soll erstmal reichen.


    Nun noch paar Updates Infos.


    -Lobbys können nicht mehr gefunden werden wärmend eines Spieles nur im Lobby State
    -Controller Support und Input Settings sind eingebaut
    -Spieler können ihre Server VAC sichern
    -G36 ist als Waffe hinzugekommen
    -Steam Achievements & Stats
    -Gamemode "BattleBox" ein BR basierender Spielmodus aber auf die schnelle art ^^
    -Performance Update , Spiel läuft bei mir unter 600MB Ram und Bilder sind nicht ohne ^^
    -Wirkungsbereich der Granate wurde vergrößert , kann aber von Projektilen abgeschossen werden.


    Happy Dev

    So auch hier mal paar Patch Notes ;)


    Cardboard Wars besitzt jetzt zwei neue Waffen ( ein MUSS für Shooter)



    Was wurde gemacht?


    - Oasis Karte hat einen neuen Hintergrund Sound.
    - Schrotgewehr und Scharfschützengewehr wurden hinzugefügt
    - Karte kann von der Lobby aus geändert werden und mit allen Clienten gespielt werden.
    - Wasser tötet dich bei kontakt.
    - Servername wurde auf 35 Stellen limitiert.
    - Weitere kleinere Fehler Behebungen.



    Was kommt?


    - Ein neuer Spielmodus
    - Tastaturbelegung veränderbar
    - Mehrere Sprachen


    Ja baue gerade die erste Shotgun und das erste Scharfschützengewehr zusammen , desweiteren wird die Farbgranate ein HotFix verpasst:D