Beiträge von Sentino

    cool! freue mich schon drauf :thumbup:



    btw: kannst du vielleicht aufnehmen was du so machst (also sozusagen ein speedcoding) wäre mal interessant sowas zu sehen, wie alles entsteht :)

    was heissen soll das was vorhanden ist ist lediglich die insel und das wasser aussen rum ^^



    Richtig, aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich meine was du insgesamt schon inplementiert hast.
    Beispiel Spieler mit Inventory usw...

    Gefällt mir aufjedenfall.


    Sieht schonmal ganz gut aus, damit man sich schon ein Bild machen kann hast du ja alles schon einigermaßen platziert.


    Aber hast dir echt viel vorgenommen :D
    Die skizzen sind auch cool.


    Du meintest ja oben, dass du für den ersten "Release" viele "features" drin haben willst.


    Vorerst reicht es doch das man laufen inventar und vielleicht noch bauen kann.


    Gruß