Beiträge von Sentino

    lass dich erstmal informieren, bis zur ersten promophase dann könnt ihr ne firma machen udn alles was dannach kommt versteuern (sofern ihr einnahmen macht in dem zu versteuerndem Jahr)
    Mach dir nicht die arbeit und gründe jetzt eine Firma vor allem keine GmbH so verlockend wie es auch klingt der einzige der haftet bist du weil ich nicht davon ausgehe das deine freunde ein mindestkapital einbringen wollen.

    du hast schon recht, ich war auch immer ein fan von farcry alles nach farcry 3 hab ich nichtmehr gezockt weil es immer das selbe war. Vor allem wiederholt sich auch im game alles.


    Gutes beispiel wildlands bereue den kauf iwie.
    Macht spaß wenn man nicht dran denkt das jede mission das selbe ist und immer wiedee die selben feinde usw...


    Aber hast schon recht.
    Eve online habe ich damals so todgesuchtet (hab damals sogar geld investiert in so ne galaktis bar, glaube das war damals alles nur roleplay :D )


    Ich bin auch son richtiger grinding fan, black desert war z.b. auch geil bis der 50gb patch kam. (Nie bock runterzuladen)


    Avorion klingt schon geil vor allem spaceengineers is auch son klötzchen game aber halt nicht so weiter entwickelt wie es sollte

    erzähl mal von avorion. Muss ehrlich gestehen ich kann mir die videos davon nicht reinziehen. Obwohl ich von so nem setting total gecatcht werde. Aber ich kriegs nicht hin mir videos davon anzugucken.




    Btw warum kein ea ubi usw wenn ich fragen darf?
    Weil die großen für dich nix sind?


    (Is ja auch ein disku thread hier oder?) Wenn nicht, dann nicht antworten :D

    Heey!


    Gefällt mir, aber ist das absicht, dass die Fensterbögen so "kantig" sind aber der rest (z.b. die Säulen) komplett rund und nicht auch "kantig"?
    Ich gehe mal davon aus das die ganzen Texturen noch platzhalter sind, da viele noch gestreckt sind usw :D


    und mach die ranken die auf den Fensterbänken liegen höher, da die im Fenster drinnen liegen :D



    @geschnatter ende, over

    Ich bin eigentlich der mega fan von so massen, wie damals bei Age of Empire mit 100 Bogenschützen auf ein kleines Dorf oder so :D Mein Lieblings spiel ist und war einfach Metin2, diese Massenschlachten mit den ganzen Viechern fand ich immer imposant und das Kampfsystem ist immer noch eines meiner liebsten.





    Aber ich versuche mich immer mehr an ArmA3 ran, weil ich ein unglaublicher Fan von solch Militärsimulationen bin. Ich war auch mal in nem Milsim Clan wo man dann realitätsnah gespielt hat, das hat richtig spaß gemacht, auch wenn davon nur 20 minuten Action war und 90 Minuten nur rumgelaufe und patroullieren war, man wusste einfach nicht was passiert.


    Sowas bockt einfach extrem.


    Ich bin derzeit ganze zeit am ArmA3 King of the Hill am zocken, anfangs war das richtiges Frust weil ich immer gestorben bin ohne das ich wen gesehen habe, mittlerweile habe ich das raus, mit der Geduld ein wenig stealthen und das teaming bockt einfach mega, wenn 30 Leute in einem Tower versuchen den Tower zu besetzen und alle quatschen und einer nach dem anderen weggenatzt wird und man als einziger dann sich tot stellt und wartet das wer hoch kommt und man sie dann alle wegrattert :D


    Auch CSGO hab ich mir zwanghaft angeeignet, weil ich damals immer gestorben bin bevor ich reagieren konnte, mittlerweile bin ich schon richtig gut geworden und es bockt einfach mega mit Leuten zu zocken die das selbe spielniveau haben wie ich selber und nicht immer gegen diese ganzen Smurfs.

    Es ist nicht direkt für Modder ausgelegt, aber es gab immer die möglichkeit Objekte zu importieren und z.b. die Heightmap von einer Map zu exportieren, jedoch ging das nur mit externen von Usern erstellten Programmen, zu denen ich kein Zugriff mehr habe..


    Aber, da Metin2 ja nun auch über Steam funktioniert, muss es doch irgendwie eine Moglichkeit geben diese von dort anders rauszuholen.

    Hey Leute,


    da ich ein riesen Fan des damals so "tollen" Metin2 bin, wollte ich mal aufgrund meiner enormen Langeweile anfangen ein kleines Remake von Metin2 zu machen als kleines Spaß Projekt (nein keine Aussicht auf ein Releasefähiges Spiel - bin zu faul dafür :D )
    Ich möchte einfach aus Spaß das alte Metin2 mal in schööön haben.


    Jetzt meine Frage:


    Wie exportiere ich Sachen aus Metin2?



    Mein Vorhaben:


    Ich möchte alles mögliche Exportieren und mir als Basis alles "daneben" stellen und nach modellieren, ich möchte aber nix übernehmen, sondern alles selber machen ( da ich keine Lust habe mir Referenzen aus dem Spiel zu holen, würde ich gerne beim Modellieren den Char Nebenstellen und einfach nach modellieren, anstatt mir einfach screens anzugucken, das wird nix)



    Ich habe vor 5-6 Jahren mal mit nem Kumpel nen Metin2 Pserver gehabt, mit allem drum und dran, kann mich aber nur noch ans importieren von Sachen in Metin erinnern, aber ans Exportieren nur, dass diese irgendwie anders exportiert werden mussten.



    Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich Maps, Chars usw exportieren kann?