Beiträge von Sentino

    Wäre mal interessant!
    Ich habe mir damals von Sleepy Maya erklären lassen und bin jetzt mit der Hilfe von Gamemaker auf Blender umgestiegen und modelliere dort Objekte für unser modulares Bausystem mit dem man hauptsächlich Gebäude bauen kann.


    Ich denke fast so einen 1,2,3 Klick Generator wird es nicht geben den sich immer viele wünschen. ;)

    Es gibt gute Softwares um Häuser zu zeichnen, aber:


    Leider gibt es aber KEINE EINZIGE Firma die es je mal gebacken kriegt ne Scheiss OBJ aus deren Software zu exportieren.


    Wir benutzen ein sehr sehr teures (zu teuer für deren 0815 schrott) und nicht mal auf Anfrage oder Anraten kommen die auf die Idee das man in deren Software eine OBJ oder ähnliche exportieren kann.


    Benutz Sketchup wie du schon meintest, es sieht zwar irgendwie aus als wäre es für Kinder und die Abläufe von gewissen Sachen ist anders, aber das ist mMn. die schnellste und einfachste Möglichkeit für Anfänger Häuser zu erstellen.

    Ich fand das auch besser, als die Beiträge als erstes kamen, vor allem versteckte sich meist in den letzten 10 beiträgen immer 1-2 die man gar nicht gesehen hat und jetzt bei 5 gehen bestimmte welche unter :)

    ich denke man kann sich darunter schwer was vorstellen. Gibts dazu Bilder?


    Edit; ich benutze die rechte leiste aber nur die beiträge und das wars glaub ich auch ?


    Was mich z.b. etwas iritiert, wo der bereich ist wo ich sehr welche threads jemand erstellt bzw beantwortet hat. Ich geh meist auf ein Profil um zu sehen was dieser erstellt oder beantwortet hat und dann find ich nix.


    Das fehlt mir so ein wenig.

    Das ist glaub ich über Paypal nicht so wichtig, solange dieses Geld nicht aufs Bankkonto gezahlt wird.


    Dann gilt immer noch die Freigrenze von 17500

    Es lag nicht an der Challenge.
    Das Modell ist schniek und echt toll geworden bei Eki.


    Liegt eher an der Zeit oder an der vergesslichkeit.


    Das ist bei mir das problem. Beruflich schreib ich jede kleinigkeit auf. Dann weiss ich immer was los is. Privat mach ich das nicht und vergess schlichtweg einfach alles.

    es gibt auch werbebanner für die man auch nur auf views geld kriegt.


    Hatte ich zumindest vor 4 Jahren mal auf unserer Website


    Wie gesagt bin immer bereit zu spenden.

    Ich hab grad mal gegoogelt weil ich sowas schon mal gelesen habe, habe nur einen Thread gefunden wo sich 2 über dieses Problem streiten (im Intel Forum)


    Habe nur Threads gefunden wo von GPU Processing gesprochen, wird sprich die Arbeit der CPU auf die GPU umleiten, aber nix von GPU auf CPU...


    Kannst du im Taskmanager nicht den einzelnen Prozessen deren Aufgabe einteilen?

    Waren die Drucker der Firma Anet nicht Drucker die man immer selber zusammenbauen musste?


    Kann es sein das dieser Händler deshalb so nen gutes Angebot macht, weil der noch zusammengebaut werden muss?




    btt. hab grad gesehen am ende steht ja das du den zusammenbauen musst... *dead*

    Das passt jetzt nicht fürs Thema aber, wäre es nicht etwas, wenn jeder Spiele eine von X Starter Karten hat, welche dazu benutzt wird ein kleines mini Battle auf dem Spielfeld zu "generieren" um so die klassische Kopf oder Zahl Münze zu ersetzen?


    sprich es gibt 1 Karte die gewisse attribute hat jeder Spieler hat eine die er auswählen kann und vor jedem Match wird diese gezogen und anhand der Karte von Spieler 1 und Spieler2 wird ein kleiner virtueller Kamp auf dem Spielfeld durchgezogen, der mit den besseren Attributen gewinnt und dann vor jedem game so ein spannendes Ringkämpfchen mit 2 kleinen Minifiguren in der Mitte jedes Spiels, dadurch entsteht auch ein interessanter Start.


    Weiste was ich meint? so 2 kleine figuren die dann auf einander zurennen und wie wild aufeinander kloppen und dann gewinnt einer und das entscheidet wer beginnt.


    (es ist wie ne art Schere, Stein, Papier)

    Hey Leute,


    weil es in der Shoutbox diskutiert wird/wurde, mache ich mal nen Thread dazu auf, bevor es auch noch die Shoutbox komplett voll macht.



    Die Fragen sind:


    - Wer wäre bereit was zu spenden
    - Wie sollte man dieses Spenden fürs Forum attraktiv halten
    - Warum sollte man spenden



    Aufgekommen sind die fragen, ob man das Geld, was über ein gewisses Niveau (Serverkosten usw) gelangt, für eine Challenge benutzt, sodass der Gewinner einer Challenge auch was bekommt und nicht nur einer der vielen/wenigen ist die teilgenommen haben?


    Was sagt ihr dazu?


    :sparki:

    Naja ich gehe davon aus, dass eine 3d Karte weniger arbeit macht, weil du einfach dadurch die gewissen Animationen sparen kannst die die 2d Karten nicht haben, sprich wenn die sich umdrehen oder sonst was, das sieht zu flach aus.


    Es ist schon cooler wenn die Karten (jetzt bildlich vorstellen) vom Deck gezogen werden und beim umdrehen der karte dieser 3d Effekt so krass wirkt, was bei einer 2D karte ziemlich aufwändig wäre zu realisieren, weil du ja auch die gewisse tiefe animieren musst.




    Kosten wird es mehr, mit Sicherheit, aber es ist am ENDE günstiger.


    das hier z.b. standard lw Kartengame



    Ich finde kein besseres beispiel, aber das z.b. wäre richtig geil, wenn die Hände bzw. die Ritter einfach so aus der KArte ragen:


    edit ich rede nicht on einer 1 euro gmbh


    Sry für den Doppelpost, bin deswegen fast gegen nen Poller gelaufen :D


    Bin jetzt im Büro und kann wieder in Ruhe schreiben.



    Nicht verwirren lassen von meinem Post, aber lass dir mit der Studio Gründung noch Zeit. Es klingt immer verlockend zu sagen, wow ich bin selbstständig. Aber mal dran gedacht, wer die Private Krankenversicherung zahlt, wer das Kapital einbringt, wer will sich die mühe machen die Buchhaltung zu machen, wer der haftende ist usw.