Beiträge von TakenPinguin

    Hallo zusammen
    In meinem Spiel soll man mit Raumschiffen ohne Ladebildschirm oder des gleichen von Planet zu Planet reisen können und duch den Weltraum fliegen und dann auf den Planeten landen. Meine Fragen währen: Wie mache ich das ohne Ladezeiten? Wie soll ich den Weltraum erstellen und wie erstelle ich die Planeten auf denen ich landen kann? Ich währe super froh wenn ihr mir helfen würdet.


    MfG TakenPinguin

    Hallo Leute Ich möchte in der Unreal Engine 4 keine normalen Waffen benutzen sondern Zaubersprüche (Zauber) wie in Skyrim. Wie geht das (Tutorials/Beschreibung)? Und welches Programm braucht man da? Ich möchte sie dann natürlich auch animieren. Wie geht die Animation?


    Ich bedanke mich schon im Voraus. :)


    MfG TakenPinguin


    Ps. es sind ein paar Bilder verlinkt um zu sehen was ich meine.