Wir sehen uns dann in der Golf ESL. ;D
Beiträge von Frograx
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Also ich habe lange Zeit Blender benutzt, ich könnte dir sicherlich ein paar Sachen beibringen, vorallem kann ich dir aber auch zeigen was wichtig ist beim Modellieren, und worauf es ankommt
Skype: Frograx
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Auch wenn ich dir nicht die antwort bieten kann, wenn es eh nur für einen blick aus dem fenster ist, platziere es doch so das es nicht in das haus fallen kann, sondern einfach vor dem fenster.
MFG. Marvin aka Frograx
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Sucht ihr für euer Team noch Leute ? ich liebe Horrorgames, und das sieht echt extrem schön aus!
Mfg. Marvin aka Frograx
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Also ich bin mit MODo jetzt nicht so vertraut, aber in Maya gibt es ein ähnliches Menu, auf der Rechten Maustaste
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Wähl mal alle Vertex Punkte aus (Vertice) und Merge mal, sollte das Problem beheben
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Herlich Willkommen bei den Nerds
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All die Maps downloaden die dort angegeben sind, sprich (Albedo, Normal, Roughness) die Displacement brauchst du nicht, außer du willst Paralax Occlusion benutzen, dann alle ins Material reinziehen, in die richtigen Stränge, und fertig
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Ich würde es auch für 15 Euro die Stunde machen xD
Aber ich denke da ihr hier alle eine eigene Wohnung etc habt, braucht ihr eh deutlich mehr Geld als ich, ich wäre mit 15 Euro die Stunde schon über glücklich
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Ja eben, da ich schüler bin, würde ich für 50 Euro Stundenlohn jedes Modell machen was er braucht
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Für 50 Euro Stundenlohn mache ich alles xD
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Ist etwas älter, aber hab ich ja eh hier drin
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Blender kann PBR, und es macht immer Sinn PBR zu verwenden, das PBR=Physical Based Rendering wie der Name schon sagt Realitäts nahe Renders ermöglicht, ich kenn mich sogar ziemlich gut damit aus wie das in Blender geht, wenn du magst kannst du mich einfach mal auf Skype adden und ich bringe es dir bei
-Skype: Frograx
Mfg Frograx
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Willkommen auch von mir
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@Mentosgott Genau so ist es
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Also ich habe bevor ich beim Modellieren zu Maya umgestiegen bin, sehr sehr viel mit Blender gearbeitet, daher kenne ich mich bei Blender mit dem Texturieren sehr gut aus, und ich muss leider sagen, dass es ziemlich schwer ist damit was gutes zu zaubern.
Was ich an Blender jedoch sehr gut finde, ist die große Community, die dir viele Fragen die du haben wirst mit Blender, beantworten kann (Wobei wir hier die coolere Community sind und dir das auch beantworten können )
Hier ist ein super Tutorial zum "Texture Painting" mit Blender (Was dann von der Art her so ist wie Substance Painter oder Quixel) :
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Substance Painter: https://www.allegorithmic.com/buy/download
Quixel: http://quixel.se/download/ (Was ich noch dazu sagen muss, für Quixel wird Photoshop benötigt)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Frograx.
PS. Mal wieder super erklärt Sleepy
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Herzlich willkommen bin auch schon gespannt wie das Schloss sich entwickelt
Mfg Frograx
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