Beiträge von Sevenface

    Ich persönlich finde Concept Art ist ein großer Teil von einer Spiele Entwicklung dagegen wie z. B.: Post Processing nur ein kleiner.


    Bei den Foren für die verschiedenen Programme muss ich zu stimmen da wird einfach momentan noch zu wenig Nachfrage bestehen.



    Waren wie gesagt nur Ideen ;) Schönen Tag noch!

    Hallo Zusammen,


    hätte ein paar Vorschläge was man noch machen könnte :)


    Zu den Foren:


    - Mir persönlich fehlt was zu Concept Art - Das ist ein großer Teil in der Gaming Industrie und würde mich auch brennend interessieren
    - Ein Forum für 3D Programme und als Unterforen die jeweiligen Programme wie C4D, Blender, 3Ds Max etc. evtl?
    - eine prefixes, gerade in der Projekt Vorstellung, wenn ein Projekt bestimmte Leute sucht z. B.: [SUCHE] oder [BIETE]


    Sind nur paar Vorschläge :)

    Halli Hallo Leute,


    wie ihr eventuell wisst bin ich hauptberuflich Web Designer, aus dem Grund möchte ich hier auch meine Fertigkeiten anbieten. Web Design / Programmierung ist natürlich teuer und aufwendig. Es gibt allerdings Wege, welche für beide Seiten angenehmer sind.


    Ich biete hiermit euch an, eine Website zu erstellen welche nicht komplett Individuell ist. Jetzt denkt ihr natürlich... ach komm nur so ein Wordpress Template .. Eigentlich Ja ABER ich kann euch das günstig anbieten in dem ich so ein Wordpress Template kaufe und es dann so abändere das es für eure Bedürfnisse passt. Also nicht nur Farbe und bisschen Schrift sondern wirklich viel ändere damit es nicht nach einer 1:1 Kopie aussieht. Somit kann ich das ganze günstiger anbieten und ihr erhaltet eine Website innerhalb kürzester Zeit (wie immer alle Angaben ohne Gewähr! :D )


    Warum mach ich das? Ich sehe das gerade in dem Bereich viel gespart wird und die Seiten dann dementsprechend aussehen. Mit meinem Vorschlag kann man das ganze für einen annehmbaren Preis anbieten. Wer natürlich ein Projekt hat das bereits Erfolgspotenzial zeigt, kann man natürlich auch eine spezielle Website individuell erstellen, welche dann natürlich von Grund auf Neu ist!


    Würde mich über eure Anfragen freuen!


    Portfolio und Referenzen:


    www.reich-michael.com
    http://www.adventure-studio.net (WIP)
    :)


    Das soll übrigens keine Werbung sein sondern ein Angebot für dieses Forum. (Hoffe das ist o. k.)


    Beste Grüße
    Michael Reich

    Servus Zusammen!


    so jetzt möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin Michael aus Bayern und bin 20 Jahre alt. 3D interessiert mich schon sehr lange, habe es allerdings nie wirklich ernsthaft betrieben, mehr in Verbindung mit Motion Graphics oder Artworks. Vor ca einem halben Jahr ist mir die Idee für ein Spiel gekommen und seitdem befasse ich mich extrem mit dem ganzen, rund um Game Development, Concept Art und Modeling.


    Beruflich mache ich Web Designs, also bin ich auch kreativ aber in einer etwas anderen Richtung. Angefangen hat das ganze bei mir in der 7ten Klasse, dort began es mit After Effects und Photoshop Spielereien.


    Meine Ziele: Ich möchte ein eigenes Spiel machen und besser werden in den oben genannten kreativen Feldern.


    Beste Grüße Michael

    Hab die passend documentation dazu gefunden, werde es heute einmal ausprobieren und bescheid geben ob es funktioniert hat. :)
    https://docs.unrealengine.com/…ionRetargeting/index.html


    Die Modelle unterscheiden sich in Größe/Form/Aussehen.


    In der 3D Software sind die Animationen in feste Keyframes eingeteilt aber dadurch das die Unreal Engine den Skeleton und die Animation teilt müsse das eigentlich funktionieren :)


    Edit: mit interpolieren meinte ich nur die Keyframes anpassen. z. B.: wenn man den ersten anpasst an die Stelle wo das neue Modell ist und die restlichen sich dann mit anpassen.

    Hi Leute,


    folgende Frage, ich habe 2 Modells und eine Animation bei einem Model. Allerdings möchte ich jetzt die gleiche Animation auf dem neuen Modell, allerdings sind dort die Rig Punkte an anderen Koordinaten.


    Ist das irgendwie möglich diese so zu interpolieren das die Animation später noch die gleiche ist?
    Habe was in Google über einen Retargeting Tag in Cinema 4D gelesen, gab leider allerdings nicht so viel Infos dazu.


    Benutze Maya und Cinema 4D.