Beiträge von Sevenface

    Ich persönlich finde Concept Art ist ein großer Teil von einer Spiele Entwicklung dagegen wie z. B.: Post Processing nur ein kleiner.


    Bei den Foren für die verschiedenen Programme muss ich zu stimmen da wird einfach momentan noch zu wenig Nachfrage bestehen.



    Waren wie gesagt nur Ideen ;) Schönen Tag noch!

    Hallo Zusammen,


    hätte ein paar Vorschläge was man noch machen könnte :)


    Zu den Foren:


    - Mir persönlich fehlt was zu Concept Art - Das ist ein großer Teil in der Gaming Industrie und würde mich auch brennend interessieren
    - Ein Forum für 3D Programme und als Unterforen die jeweiligen Programme wie C4D, Blender, 3Ds Max etc. evtl?
    - eine prefixes, gerade in der Projekt Vorstellung, wenn ein Projekt bestimmte Leute sucht z. B.: [SUCHE] oder [BIETE]


    Sind nur paar Vorschläge :)

    Halli Hallo Leute,


    wie ihr eventuell wisst bin ich hauptberuflich Web Designer, aus dem Grund möchte ich hier auch meine Fertigkeiten anbieten. Web Design / Programmierung ist natürlich teuer und aufwendig. Es gibt allerdings Wege, welche für beide Seiten angenehmer sind.


    Ich biete hiermit euch an, eine Website zu erstellen welche nicht komplett Individuell ist. Jetzt denkt ihr natürlich... ach komm nur so ein Wordpress Template .. Eigentlich Ja ABER ich kann euch das günstig anbieten in dem ich so ein Wordpress Template kaufe und es dann so abändere das es für eure Bedürfnisse passt. Also nicht nur Farbe und bisschen Schrift sondern wirklich viel ändere damit es nicht nach einer 1:1 Kopie aussieht. Somit kann ich das ganze günstiger anbieten und ihr erhaltet eine Website innerhalb kürzester Zeit (wie immer alle Angaben ohne Gewähr! :D )