Alles anzeigenSo funktioniert dass nicht. Du kannst nicht einfach Quellcode aus einem fertigen Spiel rauskopieren und für dein Spiel verwenden. Technisch gesehen geht das nicht.
Wenn es technisch möglich wäre, ginge das auch nicht so einfach dass wäre als würdest du den Motor von einem VW in einen Mercedes verbauen. Beides passt nicht zusammen und du hättest auch nichts an Zeit und Arbeit gespart.
Du musst das schon selber bauen.
Es gibt einige Tutorials dazu was suchst ist das Taming System. zb hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vermutlich nicht die Antwort die du hören willst aber direkt als erstes ein MMO machen zu wollen ist ein Fehler. Ein MMO zu entwickeln erfordert eine menge Wissen in vielen bereichen von Multiplayer, über Widgets, 3D, Rigging animieren, UV Mapping, Texturierung, Blueprints uvm.
dieses video hatte ich auch schon angeschaut
habe mir auch einen drachen animiert und ihn laufen lassen + angreifen war zwar nicht das gelbe vom ei, aber erstmal ganz okay
aber gut dann weiß ich erstmal bescheid und sobald es neuigkeiten gibt oder fragen würde ich mich melden danke euch