Beiträge von Inmatic

    Da kannst du auch stolz sein ;)
    Ich schau mir selber auch oft meine alten Modelle an und denke mir Ohje was hab ich da nur verzapft :D


    Weiter so, freu mich immer auf neue Modelle von dir

    Wenn es mit Migrate nich klappt, dann wird das schätzungsweise an dem Character Editor liegen.
    Wie man das in einem Projekt verknüpft kann ich dir leider nicht sagen, da ich den nicht benutze.


    Hier direkt an den Hersteller wenden bzw. auf Antwort warten, deine Frage hast ja schon gestellt ;)


    Achso und Texturen kannst du auch exportieren, rechtsklick und da musst mal schauen wo die option ist. Das ganze wird dann als TGA gespeichert

    Bedenke bitte immer das auch andere forenmember die Frage interessant findet oder eben später jemand das gleiche Problem hat. So kann man das ganz leicht über die Suchfunktion im Forum finden. Shoutbox und Whatsapp funktioniert für so was nunmal nicht.

    Ja es sind die Massen.
    Wenn eine echte Bedrohung von Aliens, Zombies oder was auch immer ausgehen soll.
    Was bringt mir ein Zombie Survival Game wenn ich ohne Probleme alles einsammeln kann was ich zum Überleben brauche.


    Mir hat das den Spass an DayZ verdorben. Man rennt einfach so ne halbe Stunde zum nächsten militärposten und stattet sich aus. Mit Pech wird man von einem Spieler erschossen aber die wahre Bedrohung Zombie, ist nicht zu spüren.


    Ich möchte mir Gedanken machen müssen, was z.b. passiert wenn ich eine Apotheke plündern und plötzlich steht ne Horde Zombies am Eingang und möchte mir ans Leder.
    Ich möchte mir in meinem Unterschlupf Gedanken machen müssen ob ich das Risiko eingehe in die Stadt zu gehen oder doch lieber in den Wald um mir ein lecker Eichhörnchen zum Abendessen fange.


    Nur reines Survival wo ich nix anderes tu als stundenlang Mats zu sammeln ist auf Dauer einfach nur eintönig.


    Das ist so wie ich mir persönlich ein Survival Game wünsche ;)

    Ich bin ja eigentlich ein Zombie Fan. Und irgendwie gibt es da nichts was mir als Survival Game zusagt. Was ich gut finde ist DayZ, allerdings gibt es mir da viel zu wenig Zombies.
    Wenn du was mit Zombies machen möchtest dann muss es davon auch reichlich geben. Man muss seinen nächsten Schritt planen und immer das Gefühl haben das um der nächsten Ecke eine Horde Zombies steht.
    Aber bitte keine die Rennen, schwimmen oder was weiß ich was können. Halt die klassischen Zombies.


    Dennoch habe ich für Aliens gestimmt. Das stell ich mir sehr interessant vor.


    Die Entscheidung liegt aber eher an dir. Denn nur das Setting was dir persönlich am besten gefällt, wird dir immer den mitivationsschub geben den du brauchst. Das ganze wird keine leichte Aufgabe werden.

    Für das Spione example kann man ja au h eine andere engineversion nutzen. Die ist ja recht schnell installiert. Kannst ja mehrere Engine Versionen gleichzeitig installiert haben ;)
    An dem splinetool hat sich ja in letzter Zeit nichts geändert.

    Wenn du deine Wände usw. modular baust, musst du zwingend eine saubere 2te UVMap haben, ansonsten passiert genau das, was auf deinem Bild nach dem Bake zu sehen ist.
    Genau für dieses Problem habe ich einen Wiki Eintrag verfasst, der so auch von Epic Mitarbeitern beschrieben wurde.
    Einen anderen Lösungsweg habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.


    Lightmap UV bei Modularen Modellen


    Ich persönlich nutze für mein Haus zum einen Modular aber auch ein komplettes Mesh für eine Wand. Kommt hier starkt drauf an was ich damit vorhabe.



    Zum Thema Texturieren und was jetzt richtig oder falsch bei UV´s ist, bitte einen seperaten Thread erstellen, ansonsten artet das hier aus ;)