Da kannst du auch stolz sein
Ich schau mir selber auch oft meine alten Modelle an und denke mir Ohje was hab ich da nur verzapft
Weiter so, freu mich immer auf neue Modelle von dir
Da kannst du auch stolz sein
Ich schau mir selber auch oft meine alten Modelle an und denke mir Ohje was hab ich da nur verzapft
Weiter so, freu mich immer auf neue Modelle von dir
Wenn es mit Migrate nich klappt, dann wird das schätzungsweise an dem Character Editor liegen.
Wie man das in einem Projekt verknüpft kann ich dir leider nicht sagen, da ich den nicht benutze.
Hier direkt an den Hersteller wenden bzw. auf Antwort warten, deine Frage hast ja schon gestellt
Achso und Texturen kannst du auch exportieren, rechtsklick und da musst mal schauen wo die option ist. Das ganze wird dann als TGA gespeichert
Ich hab den Titel mal angepasst. Bei dem alten war ich Anfangs etwas irritiert wie ich den gelesen habe
Hiho
Rechtsklick auf dein Material oder Mesh was du in deinem anderen Projekt haben möchtest.
Dann auf Asset Actions und hier auf Migrate.
Hier zeigt er dir an was z.B. alles mit dem Mesh verknüpft ist, Texturen, Materials usw.
Jetzt suchst du den Pfad für dein Projekt wo du es hinhaben möchtest und gehst da in den Content Ordner.
Bitte niemals bei einer modularen Bauweise die 2te uv automatisch erstellen lassen oder einfach nur von der ersten kopieren.
Die lightmap funktioniert anders als eine normale uvmap.
Für mehr Infos dazu habe ich einen Wiki Eintrag geschrieben.
www.unrealengine4.de/lexicon/i…v-bei-modularen-modellen/
Bedenke bitte immer das auch andere forenmember die Frage interessant findet oder eben später jemand das gleiche Problem hat. So kann man das ganz leicht über die Suchfunktion im Forum finden. Shoutbox und Whatsapp funktioniert für so was nunmal nicht.
Willkommen bei uns und viel Spass hier
Sieht gut aus soweit.
Wegen dem Licht schließe ich mich hier an.
Ich würde hier lut einfügen und wenn du die Engine Version 4.16 nutzt etwas mit Volume Fog arbeiten.
Für lut hab ich einen Wiki Eintrag für dich. Kannst dir ja mal anschauen.
Auch ruhig die mit den lichtfarben rumspielen, dass wirkt Wunder.
www.unrealengine4.de/lexicon/i…-grading-lut-tonemapping/
Ansonsten weiter so
Ja es sind die Massen.
Wenn eine echte Bedrohung von Aliens, Zombies oder was auch immer ausgehen soll.
Was bringt mir ein Zombie Survival Game wenn ich ohne Probleme alles einsammeln kann was ich zum Überleben brauche.
Mir hat das den Spass an DayZ verdorben. Man rennt einfach so ne halbe Stunde zum nächsten militärposten und stattet sich aus. Mit Pech wird man von einem Spieler erschossen aber die wahre Bedrohung Zombie, ist nicht zu spüren.
Ich möchte mir Gedanken machen müssen, was z.b. passiert wenn ich eine Apotheke plündern und plötzlich steht ne Horde Zombies am Eingang und möchte mir ans Leder.
Ich möchte mir in meinem Unterschlupf Gedanken machen müssen ob ich das Risiko eingehe in die Stadt zu gehen oder doch lieber in den Wald um mir ein lecker Eichhörnchen zum Abendessen fange.
Nur reines Survival wo ich nix anderes tu als stundenlang Mats zu sammeln ist auf Dauer einfach nur eintönig.
Das ist so wie ich mir persönlich ein Survival Game wünsche
Ich bin ja eigentlich ein Zombie Fan. Und irgendwie gibt es da nichts was mir als Survival Game zusagt. Was ich gut finde ist DayZ, allerdings gibt es mir da viel zu wenig Zombies.
Wenn du was mit Zombies machen möchtest dann muss es davon auch reichlich geben. Man muss seinen nächsten Schritt planen und immer das Gefühl haben das um der nächsten Ecke eine Horde Zombies steht.
Aber bitte keine die Rennen, schwimmen oder was weiß ich was können. Halt die klassischen Zombies.
Dennoch habe ich für Aliens gestimmt. Das stell ich mir sehr interessant vor.
Die Entscheidung liegt aber eher an dir. Denn nur das Setting was dir persönlich am besten gefällt, wird dir immer den mitivationsschub geben den du brauchst. Das ganze wird keine leichte Aufgabe werden.
@Annubis übernehmen meinte ich gar nicht mal. Einfach nur zum testen wie genau das ganze funktioniert. Danach in der neuen Version seine eigene Strecke bauen.
Für das Spione example kann man ja au h eine andere engineversion nutzen. Die ist ja recht schnell installiert. Kannst ja mehrere Engine Versionen gleichzeitig installiert haben
An dem splinetool hat sich ja in letzter Zeit nichts geändert.
Willkommen und viel Spass hier
Sehr geil.
The Dig hat mich damals sehr gefesselt.
Bin gespannt wie sich das entwickelt
Willkommen bei unsund viel Spass hier
Wenn du deine Wände usw. modular baust, musst du zwingend eine saubere 2te UVMap haben, ansonsten passiert genau das, was auf deinem Bild nach dem Bake zu sehen ist.
Genau für dieses Problem habe ich einen Wiki Eintrag verfasst, der so auch von Epic Mitarbeitern beschrieben wurde.
Einen anderen Lösungsweg habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Lightmap UV bei Modularen Modellen
Ich persönlich nutze für mein Haus zum einen Modular aber auch ein komplettes Mesh für eine Wand. Kommt hier starkt drauf an was ich damit vorhabe.
Zum Thema Texturieren und was jetzt richtig oder falsch bei UV´s ist, bitte einen seperaten Thread erstellen, ansonsten artet das hier aus
Ich wünschte mir das endlich mal mein Konto gefixed wird. Das ist ständig leer
Das ganze liegt an der 2ten UV
Bei Modularer Bauweise muss die 2te UV perfekt passen, ansonsten passiert genau das was du hast.
Ich hab dazu schon mal einen Wiki Eintrag geschrieben. Lies dir das mal durch, das sollte dann auch dein problem beheben.
Danke dir.
Sternzeichen Widder endet aber am 20 April, ich bin Stier