Alles anzeigenWenn ich ins blaue raten darf:
Kann es sein, dass du in deinem Blueprint eine Funktion hast die du "/" genannt hast oder die diesen Wert hat ?
Desweiteren versuchst du "/" durch 7 zu teilen was natürlich nicht geht.
Es könnte sich aber auch um eine ID handeln die du "/" benannt hast und mit der nicht gerechnet werden kann.
Meine Vermutung ist, dass du irgend wo ein / eingetragen hast wo eigentlich eine Zahl reingehört. Beim Rechnen läuft Unreal dann gegen eine Wand.
Ich habe alles abgesucht in jedes BP geschaut (die Anwendung ist übersichtlich klein)
ich versuche durch eine Variable zu teilen....habe eine MathExpression Node erstellt mit der Formel ((x/7)*7)...das ist natürlich falsch...weil *7/7 = 0
Habe das danach geändert in -> x/7 -> Floor() * 7
Also x/7 dann Abrunden und mit 7 Multiplizieren um die X-Position zu erhalten.
Das bedeutet....diesen Ausdruck gibt es im BP nicht mehr.
Aber ich schaue noch mal, wenn ich zu Hause bin.
Im Editor läuft alles ohne Probleme.....nur wenn ich eine Exe machen will stehen im Log-File diese Fehlermeldungen....
ach...und wenn ich eine Exe habe, dann startet es nicht weil es Shader Library nicht findet....darum muss ich mich auch noch kümmern. Oder ich setze das ganze Projekt neu auf. Weil ich noch in der Lernphase bin habe ich natürlich viele Fehler gemacht und geändert und gelöscht und verschoben usw...