Beiträge von Arim

    Hey, ich würde es ganz simpel machen. Einfach eine Box Collision um die Axt herum legen und entweder die Axt mit einer Timeline bewegen oder natürlich als SkeletalMesh importieren mit entsprechender Animation. Ich bin zwar kein Profi, aber ich würde StaticMesh->BoxCollision->Timeline machen, warum -> geht am schnellsten. Den Schaden einfach mit ComponentOverlap und Interface übertragen (die ApplyDamage Node geht natürlich auch).

    Hey, du verwendest sicherlich das Water Plugin von Unreal. Was mir auffällt ist, dass du 4x "Landscape_WaterBrushManager" in deinem Level hast, obwohl nur einer davon benötigt wird. Lösche doch mal die unteren drei.


    Ich hatte auch schonmal das Problem. Ich habe alle vom Plugin hinzugefügten Actors, also "WaterZone", alle "WaterBodies" und alle "BrushManager" entfernt, den Editor neu gestartet und zum Beispiel den Lake wieder ins Level hinzugefügt. Ist zwar nervig, aber hat mir zumindest geholfen.

    Danke für die Antwort, hat etwas länger gedauert, weil ich ja zum Testen immer packagen muss (bei mir ca. 45min).


    Ich bin meinen Log genau durchgegangen und habe mal angefangen die Warnings zu eliminieren. Bin jetzt von 1800 auf 250 runter. Der oben genannte Fehler tritt nur bei Animationen auf, welche "tote" Assets sind, also aktuell nicht in meinem Spiel. Also habe ich jetzt alles runter gebrochen, wie du es empfohlen hast.