Wünsche auch viel Glück, wird schon klappen!
Beiträge von Dimensionaut
-
-
Hallo,
alle Wände gelöscht
vielleicht hast du versehentlich etwas mit gelöscht, das für den Teleporter wichtig ist.
-
Bei Tekken z.B., ist ja mit der UE gemacht, oder? Bei den Gamepad Setting wirst du Zwei-Controller-Modus aktiviert haben? Vielleicht hilft dir das weiter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da stimme ich leviavan zu, sehe ich genau so. Ich müsste mir das mal Live anschauen. Kann dir nur anbieten, in Discord darüber zu reden, in Schriftform zieht sich das zu lange hin. Ich denke, dass du es anders angehen musst, die Kletter Animation (es müsste ja auch noch eine Anim fürs Aufstehen folgen) auch über States, oder zumindest mit einer Montage. Wie Tomarr schon erwähnte gibt es Animationen mit Root Motion, und in Place Anim. Die Position deines Charcter Meshs am Ende der Animation kann oben sein, aber die Capsul ist immer noch auf dem Boden.
-
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest.
-
Super, Freut mich.
LG zurück
-
Zitat
Random Radius auf 10, 100 oder 10000
Hallo,
bei einem Radius unter 200 generiert es keine neue Position, bei 200 oder größer funktioniert es bei mir ohne Probleme. In Project Settings/Navigation Enforcing den Haken bei "Generate Nav. Only Around Nav. Invokers" gesetzt? Und Engine-Navigation Mesh/Runtime Generation auf Dynamic gesetzt? Wenn das alles passt, müsste es funktionieren.
-
Hallo, man kann meistens nicht viel dazu sagen, wenn kein Screenshot gepostet wird. Es baut ja nicht jeder seine Blueprints gleich auf. Es weiß jetzt keiner was du gemacht hast, und weshalb du das so gemacht hast. Wenn du eine schnelle Antwort brauchst, könntest du auf Discord vorbeischauen. Dort könnte man sich die ganze Sache mal genauer betrachten, und darüber rede. Oder du müsstest hier ein paar mehr Informationen Posten.
-
Ich schau auf jeden Fall rein.
-
Ein wenig passt es schon hier rein
"Motivation und Brainstorming" wurde ja angeregt, mal sehen, was herauskommt. Ich möchte mich einfach mal mit jemanden Unterhalten der die gleiche Software nutzt, und ähnliche Interessen hat, wie ich.
-
Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass die Threads hier neuerdings wie ein Chat verwendet werden. Das Thema hier war doch ursprünglich Brainstorming und Motivation.
Ja sorry mein Fehler, mein erster Gedanke bei diesem Thema hier war halt, da würde ich gerne darüber reden, und habs halt einfach gepostet.
wenn es doch bereits einen Discord-Server gibt, warum nicht diesen nutzen?
Wenn da jeder einfach rein, und nutzen kann, die bessere Variante.
Deswegen halt wiederbeleben. Und, so wie ich es verstanden habe, geht es ja auch mehr darum, mal über Voicechat sich zu unterhalten und gar nicht mal darum, das Forum zu fragmentieren.
Genau, es soll nur eine Möglichkeit geben sich auch mal verbal austauschen zu können.
-
Wir können uns auch erst mal so im Discord treffen, um darüber zu reden. Müssen ja nicht sofort einen Server erstellen.
-
Muss doch nicht so kompliziert sein. Ich kenne mich da nicht aus, aber mit Discord wäre das, denke ich, doch einfach umzusetzen. Man muss sich halt Registrieren. Da könnte man sich treffen und reden. Vielleicht ist das ja auch nichts, dann war es kein großer aufwand, um es mal zu testen.
-
Ich würde mich gerne mal mit jemandem Unterhalten der in den Bereichen hier unterwegs ist. Hatte mal die Idee, es könnte doch z.B. in Discord eine Art Unreal.de Plauderecke geben, wo man sich einfach mal unterhält, oder über spezielle Themen reden kann. Da könnten die Informationen schneller und präziser fließen. Mir fällt die Kommunikation über Text eher schwer. Entweder muss ein halber Roman verfasst werden, oder es müssen die Informationen stark komprimiert werden, was manchmal zu Missverständnissen führt. Es wird in Foren oft aneinander vorbeigeredet (geschrieben).
-
Die Drohne hat eine Collision, die habe ich im Drohne Static Mesh unter Collision Complexity ( UseComplexAsSimple ) eingestellt.
Es Kollidiert aber nur die Capsule Component.
-
-
Logisch wäre es ja schon, mit einem PC, Spiele Console musst du ja auch up to date sein, ab einem bestimmten Punkt erfüllen die auch nicht mehr die Mindestvoraussetzung von moderneren Spielen.
-
Ja, auf einem Gerät mit Android 13 lässt sich die .apk installieren, die mit UE 5.1 - 5.3 erstellt wurden. Alles unter Android 13 wird wohl nicht mehr unterstützt. Bei älteren Geräten muss man halt UE 5.03 oder darunter benutzen.
-
Ich denke, dass es bei Geräten mit Android 13+ ( #33) geht, ich habe halt nur Android 12 (#31).