okay, entschuldige. ich arbeite in einem third person game Projekt.
Es soll aber ein Film werden.
okay, entschuldige. ich arbeite in einem third person game Projekt.
Es soll aber ein Film werden.
es handelt sich tatsächlich um ein Filmprojekt.
Ja Ich habe nur in der Timeline gearbeitet.
Verstehe nicht, dass es anfangs alles normal funktioniert hat und ab ner bestimmten Länge dann der Fehler aufgetreten ist.
Habe es neu gestartet und der Fehler bleibt, nur dass der character woanders gespawned wird.
hm
der Fehler wird leider auch gerendert, nur dass der character nicht auftaucht, aber das bild wird an einer stelle blau und bleibt das bis zum eigentlichen ende der animation.
hoffe du meinst level blueprint und level sequence blueprint.
Die sind beide recht leer
es ist am Anfang vom Projekt, also es geht nur um die animation und das gameplay ist nicht gewollt. ich habe nen 3rd person character als Größenreferenz im level. aber der character ist ein anderer als der der während der animation auftaucht.
Dass es von vornherein so ist, glaube ich auch nicht, da der Zeitpunkt immer ein anderer ist, an dem es wechselt.
Mit dem Rechner könnte es zusammenhängen, da es erst nach dem 4. keyframe so passiert ist.
Welche Informationen bräuchtest du?
Guten Tag Allerseits,
bin neu bei Unreal und habe ein Problem mit der Kameraanimation.
Wenn ich Play drücke:
Ab einem zufälligen Punkt der Kamerafahrt wird von Animation zu Gamemodus gewechselt mit einem thirdperson character, den ich steuern kann etc. gewollt ist, dass es im animationsmodus bleibt.
Jemand eine Idee, was da los ist?
Viel Grüße in ie Runde