Beiträge von UFrankfurt

    Du kannst alle Free Assets genauso Usen wie die Payed.


    Du kannst ein Full Game nur aus Paragon Meshes und anderen Free Assets machen und damit ordentlich Kohle verdienen, das freut Epic Games und genau darauf zielen sie auch ab. Sie sind mittlerweile Milliardäre und hauen ordentlich raus um ihre Range zu pushen - das ist mittlerweile deren Firmenphilosophie!


    Als Paragon geclosed wurde war es eine geniale Idee die Chars alle UE Entwicklern zur Verfügung zu stellen in der Hoffnung dass da vll nochmal was draus wird, kenne mindestens ein Reddit Dev Team die an etwas halbwegs vernünftigen arbeiten.


    Die einzige Einschränkung ist die, dass du die Free Assets ausschließlich in Unreal Engine verwenden darfst und nicht etwa in Unity und Co. (und natürlich darfst du nicht ein Paragon Mesh als FBX exporten und auf Sketchfab oder so sellen, aber das versteht sich ja von selbst)


    Wenn du ne gute Idee hast, diese mit Free Assets umsetzen kannst und diese sich dann auch noch in Form eines Games verkaufen würde werden die dich auch ordentlich supporten, z.Bsp. in Form eines Epic Mega Grant.


    Hoffe das hilft dir weiter. Falls du dir noch unsicher bist, suche mal im offiziellen Forum/Reddit/oder use einfach mal google, bist ja nicht der erste, der diese Frage mal gestellt hat.

    Hello everyone :) ,



    ich würde gerne einen regelmäßigen Unreal Stammtisch in Frankfurt am Main und Umgebung organisieren. In anderen Kontexten habe ich sowas

    schon gemacht und auch geleitet und solche Treffen waren immer mega gut und auch zielfördernd :!:


    Für Berlin/Magdeburg usw. gibt es ja sowas schon, nur Frankfurt und Hessen allgemein gehen leer aus.


    Idee wäre sich regelmäßig in einer Kneipe oder mal bei jdm. Zuhause zu treffen und sich einfach mal etwas auszutauschen.



    Also wer Interesse an sowas hat und aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt nur keine Scheu, wäre klasse einige Leute zusammen zu bekommen :thumbup:



    Mir einfach ne Nachricht zu kommen lassen und dann schauen wir mal ob und wieviele wir zusammen kriegen =)



    VLG + Gesundheit