Beiträge von Emotionfilm

    Hallo zusammen,
    ich habe 2020 ein Drehbuch geschrieben welches ich in Unreal als realistischen Animationsfilm umsetzen will. Dafür suche ich ein Team von kreativen Köpfen die sich mit der Engine sehr gut auskennen. Ich starte mit einem NoBudget Aufruf für einen 3 Min Trailer, der wenn alles passt, in ein bezahltes Projekt mündet. Story: Junge Frau kommt auf der Suche nach ihrem Vater einem Verbrechen auf die Spur. Ein Abenteuerfilm. Ich benötige dazu Aktoranimationen, Environmentdesign, 3D real Location Scans. Wer sich dafür interessiert möchte sich bitte zwecks detaillierter Informationen mit mir in Verbindung setzen. Schöne Grüße und frohe Festtage.

    Hallo zusammen..
    Suche für ein Filmprojekt kleines Team erfahrener Unreal-Spezialisten.
    Erstellung von 3D Szenen, Steuerung der in GameKamera mit Signalausgabe auf Beamerprojektionsfläche oder auch GreenScreen.

    Wenn möglich Nähe Nürnberg-Bamberg-Bayreuth. Projekt ist erst bei Vermarktung profitabel. Rückstellungsvertrag.

    Infos zum Projekt gibts auf http://www.emotion-films.de - Wer Interesse hat kann mich gerne kontakten.
    Ich hoffe das passt hier rein - andernfalls löschen - Danke!