Ist das schon aureichend um den Event im Event Graph des Blueprints aufzurufen?
Beiträge von Rian_Itsch
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Hallo Hallo
ich kaue nun schon seit geraumer Zeit an diesem Problem und hoffe ihr könnt weiter helfen
Für eine Szene im Level Seqencer sollen die Alarmlichter langsam an und ab gehen. Zwei Lichter befinden sich in einem Blueprint und dieser ist mehrfach über die Szene/Level verteilt.
Ich habe das Licht mit der Actor Seqence innerhlab des Blueprints animiert:
https://docs.unrealengine.com/…/ActorSequence/index.html
Wenn ich die Szene über Blueprint oder Editor abspiele funktioniert der Effekt wunderbar, aber eben im Sequencer nicht.
Irgendwie muss ich die Animation / den Event über Sequencer triggern glaube ich. Leider beisse ich mir aber an den Details gerade die Zähne aus.
Ich denke die Lösung könnte eventuell hier liegen:
https://docs.unrealengine.com/…To/TracksEvent/index.html
https://docs.unrealengine.com/…ventDispatcher/index.html
aber ich kriege es leider nicht gebacken.
Könnt ihr vielleicht weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Florian