Beiträge von Fynn1407

    Hallo Fynn,


    erstmal: Willkommen hier im Forum:)

    Dankeschöön :)

    Hoffe das vermiesst die jetzt nicht das Forum oder gar das Hobby, Fynn1407.

    Das tut es auf keinen Fall!

    Also zusammengefasst: Überarbeite die Stellenausschreibung einfach noch mal von Grund auf neu. Super wären natürlich Bilder odar sogar Videos vom Projekt.

    Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmal in Ruhe hinsetzten und den Thread neu schreiben.

    Wünsche dir alles Gute:)

    Dankeeee:saint: Vielen Dank dir nochmal für die Kritik und die Verbesserungsvorschläge :)

    Danke, ich werde mir das zu Herzen nehmen !

    2) Da du offensichtlich null Menschenkenntniss hast, bist du für Psychologie nicht geeignet.

    Sorry aber ganz ehrlich, woran möchtest du das bitte erkannt haben?

    Ich finde es lächerlich, dass ihr mir sagt das ich mein Psychologie Studium abbrechen soll!

    Ich finde es wirklich schade das dieser Thread so Toxic geworden ist...

    Wer meinte denn, dass es nicht bezahlt wäre ?

    Sorry aber ganz ehrlich das ist schon dreist! Ich schiebe dich aufgrund deines Jobs ja auch nicht in eine Schublade und sage das alle die diesen Job machen gleich wären .. Wenn du schlechte Erfahrung mit, wie du es nennst "Psycho Ärzten" hattest, tut es mir leid. Aber daran kann ich wirklich nicht viel ändern!

    Tja das mit der Luft kommt von collision Problemen, die man gezielt aufzeigen und lösen kann. Das sind die grundlegensten Funktionen in UEd, welche du aber offensichtlich nicht kennst, das belegt schon deine Frage. Neben der fachlichen Inkompetenz welche dich auch als Teameader disqualifiziert solltest du dich auch fragen, ob ein Psychologiestudium das richtige für dich ist, da du anscheinend naiv meist, dass Leute für dich umsonst arbeiten werden. Das passiert nicht wenn du ein Haus bauen willst, und das passiert auch nicht wenn du ein Spiel bauen willst. Schon gar nicht wenn es dir primär darum geht das team zu beobachten, anstatt ein Spiel zu entwickeln. Falls du halbwegs fähig wärst, ein royalty team zu gründen und führen, hätte dein erster Post ganz anders ausgesehen.

    Darf ich fragen, warum man hier so einen Hass ausstrahlt und nicht einfach die Fragen beantwortet ?

    Zweitens würde mich interessieren, was du denkst, dass du mir sagen kannst, dass ich mein Psychologiestudium abrechen solle. Das finde ich ehrlich gesagt unverschämt und dreist!

    Fynn1407

    So wie ich das verstehe kannst du gar nichts und suchst Leute die das Spiel entwickeln und das ist dann wiederum eine Studie für dich? :D


    Verstehe ich das richtig, falls ja finde ich das absolut dreist!

    Keinen Falls mache ich dieses Game nur wegen einer Studie, ich habe Spaß daran, mit der UE4 und mit Menschen zu arbeiten, die Studie ist für mich nebensächlich. Ist vielleicht ein bisschen falsch rüber gekommen :|

    Um nochmal genauer auf das Thema mit dem Team einzugehen, es gab nie ein altes Team, ich habe mich undeutlich ausgedrückt, ich "gründe" dieses Projekt komplett neu, dh es gibt kein altes Team.

    Hey Hey


    Ich habe mich anscheinend undeutlich ausgedrückt, tut mir leid.


    Ich möchte erstmals ein Team gründen dh, dass es vorher noch kein Team gab. Das ist ja auch genau der Sinn dahinter, ich möchte gucken, wie Leute zusammen arbeiten können, wenn sie sich nicht lange kennen.


    Natürlich werde ich mich auch an dem Projekt mit einbringen, Ich werde mit Programmieren und 3d Modelle erstellen.


    Also Aufgaben für Designer sind:

    1. Logos für Youtube Channel usw
    2. Icons für die UI´s
    3. Texturen für das Game

    Natürlich erwarte ich nicht, dass ein Designer alle diese Aufgaben macht.


    Einen 3d Artist benötige ich für z.B Charakter, 3d Modelle usw.

    Fynn1407

    So wie ich das verstehe kannst du gar nichts und suchst Leute die das Spiel entwickeln und das ist dann wiederum eine Studie für dich? :D


    Verstehe ich das richtig, falls ja finde ich das absolut dreist!

    Tut mir leid, natürlich bringe ich auch selber etwas in die Entwicklung ein! Ich arbeite viel mit Photoshop,Blender aber auch natürlich mit UE4 bzw C++. Sorry falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe

    Hallo Hallo,

    mein Name ist Fynn, ich bin 19 Jahre alt und wohne derzeit in Hamburg. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und werde, wenn sich das Infektionsgeschehen wieder gelegt hat, mein Studium an der Syracuse University in Syracuse, New York weiterführen und beenden.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit der UE4 und spiele ich Football, dies werde ich auch in den USA weiterführen.



    Aber nach all dem Gerede über mich, komme ich jetzt mal auf den Punkt:D:D


    Ich stelle ein komplett neues Team zusammen, um Spiel zu entwickeln, welches den Namen Crime Rate trägt. Da ich aber auch bald mein Psychologiestudium in den USA antrete, habe ich dahinter einen speziellen Gedanken, aber dazu später mehr


    Bei Crime Rate handelt es sich um ein Multiplayer Game, bei welchem der Spieler in einer Stadt mit dem Namen "Forrest Hills" lebt. In dieser Stadt hat er die Möglichkeit sich durch Minijobs etwas Geld zu verdienen. Mit diesem Geld kann er dann Häuser, Autos, Klamotten aber auch natürlich auch Essen/Trinken erwerben. Die bereits angesprochenen Minijobs sind aber nicht die einzige Methode, mit welcher man sich sein täglich Brot verdienen kann. Es gibt auch die Möglichkeit, eine Gang zu gründen oder einer Gang beizutreten. Wenn man Mitglied einer Gang ist, ist es einem Möglich mit seiner Gang Überfalle auf andere Spieler oder auch auf Läden zu verüben. Das ist eine grobe Zusammenfassung von dem Content:)


    Sooo aber was hat das ganze jetzt auch noch mit Psychologie zu tun?

    Ich möchte gerne beobachten, wie sich ein Team verhält und wie es arbeitet, wenn sich die Mitglieder des Teams nicht kennen.

    Ich werde also in den nächsten Tagen Entwickler, Designer, 3d Artist usw suchen.

    Wenn alle Mitglieder bekannt sind, wird es ein erstes Meeting geben und dort werden sich auch die Mitglieder das erste Mal "sehen"


    Und jaaa ich weiß, das war jetzt nicht die beste Vorstellung, aber ich denke, dass ihr alle wisst was ich meine 8)8o


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.