hat wer ein example project?
Beiträge von MarcSenpai
-
-
Vielen Dank, aber wie gefragt hat wer eine Ahnung wie das mit admob geht? Habe es genau gemacht wie in der Erklärung die man findet wenn man nach ue4 admob googelt, geht aber nicht.
-
-
okay, werde ich mla überprüfen.
-
-
du hast mich damit jetzt verwirrt, könntest du das erklären?
-
woran sieht man das, wo kann man anstellen?
-
Hallo, wenn ich mein Projekt auf mein Android Handy downloade und starten will kommt diese Nachricht:"Plugin "VaRestPlugin" failed to load because module "VaRestPlugin" could not be found." Im Editor funktioniert alles, was muss ich da machen?
-
okay, habe das Problem irgendwie behoben, genau kann ich es nicht sagen, allerdings hänge ich bei einer weiteren Sache, und zwar Admob, kannst du was empfehlen (am besten kein Video) wo auch alles erklärt wird?
-
Soll ich das Projekt mal hochladen, dann könntest du es dir mal angucken, und gucken ob es daran liegt?
-
Versionsprobleme sind jetzt 100% auszuschließen denke ich, habe alles mehrmals neu gemacht einmal mit dem Manager der dabei ist, dann der neuste von Android und alles Manuell installiert.
Code
Alles anzeigenUATHelper: Packaging (Android (ATC)): ====22.11.2019 20:10:30====PREPARING NATIVE CODE================================================================= UATHelper: Packaging (Android (ATC)): On build machine. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Fixing minSdkVersion; NDK level above 19 requires minSdkVersion of 21 (arch=armv7) UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Copying permission_library directory to staging before build UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Directory C:/Program Files/Epic Games/UE_4.22/Engine/Source/ThirdParty/AndroidPermission/permission_library copied to C:/Users/marc-/Documents/Unreal Projects/TeamTrees/Intermediate/Android/APK/JavaLibs/permission_library UATHelper: Packaging (Android (ATC)): ====22.11.2019 20:10:30====UPDATING BUILD CONFIGURATION FILES==================================================== UATHelper: Packaging (Android (ATC)): ************************************************************************** UATHelper: Packaging (Android (ATC)): The "android" command is deprecated. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): For manual SDK, AVD, and project management, please use Android Studio. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): For command-line tools, use tools\bin\sdkmanager.bat UATHelper: Packaging (Android (ATC)): and tools\bin\avdmanager.bat UATHelper: Packaging (Android (ATC)): ************************************************************************** UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Invalid or unsupported command "--silent update lib-project --path JavaLibs/downloader_library --target android-28" UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Supported commands are: UATHelper: Packaging (Android (ATC)): android list target UATHelper: Packaging (Android (ATC)): android list avd UATHelper: Packaging (Android (ATC)): android list device UATHelper: Packaging (Android (ATC)): android create avd UATHelper: Packaging (Android (ATC)): android move avd UATHelper: Packaging (Android (ATC)): android delete avd UATHelper: Packaging (Android (ATC)): android list sdk UATHelper: Packaging (Android (ATC)): android update sdk UATHelper: Packaging (Android (ATC)): ERROR: C:/NVPACK/android-sdk-windows/tools/android.bat failed with args --silent update lib-project --path JavaLibs/downloader_library --target android-28 UATHelper: Packaging (Android (ATC)): (see C:\Users\marc-\AppData\Roaming\Unreal Engine\AutomationTool\Logs\C+Program+Files+Epic+Games+UE_4.22\Log.txt for full exception trace) UATHelper: Packaging (Android (ATC)): AutomationTool exiting with ExitCode=1 (Error_Unknown) UATHelper: Packaging (Android (ATC)): BUILD FAILED PackagingResults: Error: C:/NVPACK/android-sdk-windows/tools/android.bat failed with args --silent update lib-project --path JavaLibs/downloader_library --target android-28 PackagingResults: Error: Unknown Error LogHttp: Warning: 0000025039559BC0: request failed, libcurl error: 56 (Failure when receiving data from the peer)
Mit Ant.
Vielleicht Laptop nehmen und Unreal Engine installieren und es dort probieren?
-
Ja, ist nichts, habe beides Probiert
Code
Alles anzeigenUATHelper: Packaging (Android (ATC)): Note: there were 19 references to unknown classes. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): You should check your configuration for typos. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): (http://proguard.sourceforge.net/manual/troubleshooting.html#unknownclass) UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Note: there were 169 unkept descriptor classes in kept class members. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): You should consider explicitly keeping the mentioned classes UATHelper: Packaging (Android (ATC)): (using '-keep'). UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Warning: there were 3 unresolved references to program class members. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Your input classes appear to be inconsistent. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): You may need to recompile the code. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): (http://proguard.sourceforge.net/manual/troubleshooting.html#unresolvedprogramclassmember) UATHelper: Packaging (Android (ATC)): (http://proguard.sourceforge.net/manual/troubleshooting.html#descriptorclass) UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Note: there were 113 library classes explicitly being kept. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): You don't need to keep library classes; they are already left unchanged. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): (http://proguard.sourceforge.net/manual/troubleshooting.html#libraryclass) UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Note: there were 42 unresolved dynamic references to classes or interfaces. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): You should check if you need to specify additional program jars. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): (http://proguard.sourceforge.net/manual/troubleshooting.html#dynamicalclass) UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Note: there were 1 class casts of dynamically created class instances. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): You might consider explicitly keeping the mentioned classes and/or UATHelper: Packaging (Android (ATC)): their implementations (using '-keep'). UATHelper: Packaging (Android (ATC)): (http://proguard.sourceforge.net/manual/troubleshooting.html#dynamicalclasscast) UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Warning: Exception while processing task java.io.IOException: Please correct the above warnings first. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): :app:transformClassesAndResourcesWithProguardForRelease FAILED UATHelper: Packaging (Android (ATC)): FAILURE: Build failed with an exception. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): * What went wrong: UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Execution failed for task ':app:transformClassesAndResourcesWithProguardForRelease'. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): > Job failed, see logs for details UATHelper: Packaging (Android (ATC)): * Try: UATHelper: Packaging (Android (ATC)): Run with --stacktrace option to get the stack trace. Run with --info or --debug option to get more log output. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): * Get more help at https://help.gradle.org UATHelper: Packaging (Android (ATC)): BUILD FAILED in 52s UATHelper: Packaging (Android (ATC)): 66 actionable tasks: 66 executed PackagingResults: Warning: there were 3 unresolved references to program class members. PackagingResults: Warning: Exception while processing task java.io.IOException: Please correct the above warnings first. UATHelper: Packaging (Android (ATC)): ERROR: C:\WINDOWS\system32\cmd.exe failed with args /c "C:\Users\marc-\Documents\Unreal Projects\TeamTrees\Intermediate/Android/APK\gradle\rungradle.bat" :app:assembleRelease UATHelper: Packaging (Android (ATC)): (see C:\Users\marc-\AppData\Roaming\Unreal Engine\AutomationTool\Logs\C+Program+Files+Epic+Games+UE_4.22\Log.txt for full exception trace) UATHelper: Packaging (Android (ATC)): AutomationTool exiting with ExitCode=1 (Error_Unknown) UATHelper: Packaging (Android (ATC)): BUILD FAILED PackagingResults: Error: C:\WINDOWS\system32\cmd.exe failed with args /c "C:\Users\marc-\Documents\Unreal Projects\TeamTrees\Intermediate/Android/APK\gradle\rungradle.bat" :app:assembleRelease PackagingResults: Error: Unknown Error
So richtig?
-
Okay, habe alles jetzt auch einmal gelöscht und neu installiert, gleicher Fehler. Nur das der Pfad sich jetzt zu dem neuen verändert hat. Was könnte dem mit Gradle sein, könnte der Manager eine veraltete oder eine nicht unterstütze installiert haben?
EDIT: FireWall abschalten bringt auch nichts.
-
Wie update ich das genau? Manuell löschen geht nicht, Fehler Ordner wird benutzt, und ich weiß nicht ob ich über Manage rider Manuell installiert habe. Aber meine Version musste aktuell sein weil ich das über den aktuellsten Codeworks Manager runtergeladen habe, aber im Internet gibt es schon 6.6.1 Und ich habe 4.4.1,diese download Manager nerven, einmal zu neu und nicht kompatibel und einmal zu alt.
-
-
Ich habe den Fehler immer noch nicht, und updaten kann ich auch nichts wie es viele in anderen Foren machen, hat wer irgendeine Idee?
-
also, alles funktioniert, nur das du "geschossen" wirst? Dann mach Teleport an wenn du das meinst?
-
-
ja
-
Ich habe dieses Problem:
UATHelper: Packaging (Android (ATC)): ERROR: C:\WINDOWS\system32\cmd.exe failed with args /c "C:\Users\marc-\Documents\Unreal Projects\Team\Intermediate/Android/APK\gradle\rungradle.bat" :app:assembleRelease
was muss ich dagegen tuen?
Vielen Dank