Beiträge von Dennis

    Hallo,

    Denke du hast recht, danke für die wertvollen Tipps ich werde das Thema überarbeiten.

    Liebe Grüße, Dennis

    Hallo,

    wir suchen Mitglieder, jeder der Interesse hat sich einen kleinen Team bestehend derzeit aus 2 Leuten zu arbeiten kann sich melden.Einfach den Discord namen mit ID schicken. ;)


    Über uns:

    Ich bin Dennis und arbeite mit Blender, ich kann ziemlich gut Modellieren, Sculpten, womit ich mich leider noch nicht so richtig beschäftigt habe, ist das Partikel System, texturieren und Animieren.

    Alex ist der Map designer, er arbeitet mit der UE und macht die Map mit allen dazugehörigen Sachen.Momentan arbeitet er an PBR Materials und Blueprints.

    An Projekten haben wir noch nicht wirklich gearbeitet, da wir erst ein Jahr in die UE und in Blender investiert haben, sondern einfach nur etwas geübt. Also wir sind keine richtigen Profis sondern etwas erfahrene Beginner.


    Warum wir Mitglieder suchen?

    Nun da wir der Meinung sind unsere Skills reichen aus ein Game zu entwickeln, haben wir beschlossen andere Mitglieder zu suchen, die uns Unterstützen werden. Ich bin mir ziemlich sicher das wir viel lernen und Erreichen werden.Unsere Vorstellung von einen Spiel ist noch nicht ganz fix, wir werden es mit den neuen Mitglieder absprechen und dann fixieren, was ich derzeit verraten kann ist nur das es ein FPS mit einer Realistischen Grafik wird. Da es unser erstes Spiel wird dachten wir daher eher an ein kleineres Spiel.


    Wir würden uns riesig über mitglieder freuen das es doch mehr Spaß macht mit mehreren an einen Game zu arbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Dennis