Beiträge von MarshmallowsLike

    Nein im Gegenteil. Es ist demotivierend nach Leuten zu suchen, die was schaffen wollen. Es meldet sich sich ja nichtmal jemand, der ne kleine Demo machen will.


    Es scheitert in der Regel daran, das man nicht genug Leute findet. Ich kenne mehrere die nen game alleine machen. Und das sind Open world Games. Niemand findet Leute, weil es sich Nie jemand zutraut.


    und anstatt ihm zu sagen, er soll es lassen, soll er sich rein knien, Leute suchen und in der Engine was machen.

    Moin Alex,


    lass dich nicht unterkriegen was die Leute hier schreiben.

    Ich habe selbst eine kleine Action Demo gebastelt ohne Kenntnisse. Ich habe dort Animationen, ein eigenes Kampfsystem, eigene Modelle (Charakter, Waffen, Assets) usw gemacht. Nur anhand von Tutorials und mein eigenes Wissen. Ich hab in der Engine 3 Monate gearbeitet.


    Ich hab genauso gesucht wie du. Die Deutschen sind da etwas anstrengend in der Hinsicht. Bin übrigens selber einer. Bei den amis und Russen klappt sowas besser.


    mir fehlte damals eig nur ein coder. Und ich hatte keine Lust questtexte zu erstellen. Da Vertonung nicht möglich ist ohne genug Leute...

    Ich schau mal ob ich meine Demo finde, dann sende ich sie mal hier rein zum Download. Ist nicht 100% fertig, aber man sieht welche Richtung es gehen sollte...


    lass dich nicht unterkriegen. Mach dein Ding. Eine Welt und eine Story ist nicht schwierig. Vor allem nicht, wenn man min. 1 - 2 Jahren an der Engine arbeitet.

    Guten Tag zusammen,


    Ich bin auf der suche nach einem Blueprinter/Coder für ein Testprojekt oder Anfängerprojekt.


    Zu mir:
    Mein Name ist Kevin, bin 28 Jahre alt, komme aus Braunschweig und bin anerkannter Techniker im bereich Versorgungstechnik.
    Als Hobby bin ich 3d Artist und mache auch ab und an mal bezahlte Aufträge.
    Ich habe mich jetzt ein wenig mit der Ue4 beschäftigt und mein eigenes kleines Ziel gesetzt und bin auch dort hingekommen, wo ich auch hin wollte. Um einfach mal die Engine kennen zu lernen.


    Mein Custom Character hat ein eigenes Rigg, bereits eigene Animationen, Apex Cloth System, Nen Schwert - was man Graben und Ungraben kann - und gewisse Features über Blueprint. Das war es aber auch schon im bereich Blueprint.
    Ich möchte mich auch ehrlich gesagt, nicht wirklich dort hinein arbeiten. Denn als 3d Artist habe ich Unmengen für ein Game zu tun und wenn man zu zweit Arbeitet, macht das denke ich viel mehr Spaß und jeder ist in seinem Element.
    Vor allem, weil man sich Ziele zusammen verwirklichen kann. Also, wenn interesse besteht. Einfach melden und wir quatschen!



    Projektidee:
    Das Projekt soll in Richtung Dark Souls gehen. Es soll kein Clone sein, es soll schlichtweg in der Art werden. Ich würde behaupten, ein Action-Combat System, was interessant und nicht übertrieben wirkt.
    Gewisse Bossmechanics, eine schöne Testarena (Authentische Bosskammer).


    Links:
    Dark Souls Fight (Example)


    (Mein Modell)

    Samurai W.I.P Phase
    Samurai
    Samurai
    Katana
    Katana


    Was alles gemacht werden müsste:

    • Blueprinten/Coden
    • Effekte
    • Level Design
    • 3d modellieren
    • Animationen
    • UI
    • uvm...


    Soll beinhalten:

    • Authentische Mysthische Kampfarena
    • Zerstörbare Objekte
    • Einen Spieler-Character (bereits fertig - Samurai)
    • Einen Boss Gegner (angedacht war ein Terracotta Krieger aus Stein oder Metall)
    • Animationen im Allgemeinen
    • Environment/Assets
    • Fantasy/Magie/Mythischer Stil
    • uvm...


    Deine Fähigkeiten:

    • Interesse an der Engine 8|


    • Interesse an dem was wir tun
    • Zielstrebig
    • Lernbereitschaft
    • Eigeninitiative
    • Ideen präsentieren



    Das ganze soll erstmal ne Techdemo werden und wenn es gut genug ist, wird dieses auch weitergeführt und evtl. auch im Marktplace platziert oder wirklich zu einem kleinen Co-op mit mehreren Spieler-Charackteren erarbeitet. Aber wie gesagt. Ein Ziel nach dem anderen. Das Projekt soll nicht "morgen" fertig werden, man sollte einfach gewissenhaft dran arbeiten. Im Focus steht das Lernen mit der Engine und der Spaß daran. Alles was irgendwann weiter darüber hinaus geht, wird sorgfältig geklärt.



    Ich bedanke mich fürs Lesen und evtl. auf eine guten zusammen Arbeit.


    Mit freundlichen Grüßen :thumbup:


    MarshmallowsLike