Du solltest Unreal und deine Projekte unbedingt auf einer SSD haben und nicht auf einer externen Festplatte.
Ich hab mir extra eine SSD für Spiele und Projekte geholt.
WIndows installiert manche dinge immer auf C: platte weshalb es sich das nicht ganz vermeiden lässt das C: voll gemüllt wird.
Ich hab also 2 SSD eine für Windows und eine wo ich Steam und Epicgames hin installiere.
Ich versuche mal das problem zu deuten:
Zitat
LogUObjectHash: Compacting FUObjectHashTables data took 6.06ms:
Hier hat wohl eine Komprimierung sehr lange gedauert. 6.06ms das könnte darauf hindeuten, dass es lese probleme gab. Eventuell hat die UE die Komprimierung sogar übersprungen. Die Komprimierung passiert normalerweise um Speicherplatz freizugeben. Wenn das nicht funktioniert könnte dass die Performanceeinbrüche erklären.
Zitat
LogTurnkeySupport: Project requires temp target (Landmass plugin is enabled):
Stichtwort "temp traget"
Im Endeffekt heißt der Fehler: Hier wird ein Temporäres Ziel benötigt weil das Landmass plugin installiert ist. Dem Landmass plugin fehlt also offensichtlich ein Pfad oder die Berechtigung dort zu schreiben.
Zitat
../../../../Nordgard/Binaries/Win64/UnrealGame-Win64-Shipping.target
promoted target kann nicht als Ziel verwendet werden weil das Ziel nicht exestiert.
Meine Vermutung ist folgendes:
Es gibt absolute Pfade zb C://test/test und es gibt Relative Pfade zb ....// oder ./
..../ sagt im gehe 4 Ordner zurück dort findest du die Datei XYZ.
ändert sich hier die Reihefolge, dann funktoniert der relative Pfad nicht mehr.
Bei den absolutenpfade das selbe: Gehe nach C:// ändert sich aber das Laufwerk, dann werden die Pfade nicht mehr gefunden.
Ich hatte dir ja gesagt: Du sollst die beiden Ordner löschen. Unreal erstellt die Pfade dann neu und es sollte wieder funktonieren.
Bei der jetzigen Fehlermeldung Meldung ist aber die Rede Plugins weshalb ich vermute, dass die Plugins durch die Pfad Änderung nicht mehr korrekt funktionieren.
Das ist mal meine Theorie.
Vielleicht lässt sich das Problem sehr einfach lösen in dem du die Plugins deinstallierst und neu installierst weil dann die pfade neu angelegt werden. (Das könnte klappen)
Ein weg um herauszufinden ob es an den Plugins liegt, wäre es alle Plugins zu deaktiveren und alles aus deinem Projekt zu kicken was mit den Plugins zu tun hat. Sollte dann dein Projekt wieder laden, weißt dass dein Problem definitiv die Plugins sind.
Dann weißt du wenigstens in welcher RIchtung du weiter suchen musst.
Eins solltest du aber unbedingt tun: Wie oben schon erwähnt sollte dein Projekt und Unreal auf einer SDD laufen und nicht auf einer externen platte. Dass solltest du unbedingt umbauen.
Spiele wie Starfield sind unspielbar von einer externen Festplatte und wenn du auf so einer Platte entwickeln willst, wirst du immer nur Schwierigkeiten haben auch wenn es jetzt echt nerven kostet dein Problem zu lösen.
EDIT ich glaube es ziemlich wahrscheinlich, dass die Plugins deine Probleme verursacht.