Splineline im anderen Level

  • Hallo!


    Ich hab folgedes Tutorial nachgemacht: http://www.unrealenginetutoria…omponent-unreal-engine-4/
    Klappt auch alles super. Am Ende der Splineline wird man ins nächste Level geladen, wo ich ebenfalls eine Splineline erstellt habe.
    Das Problem ist jedoch, dass ich dann im Nirvana des Levels lande und nicht wo ich die Splineline gesetzt habe und mich nicht mehr bewegen kann. Meine Vermutung liegt, dass ich ich am Ende des Splineline vom ersten Level lande. Hab versucht ne zweite Splineline zu erstellen und Variabeln umzubennen, kommt auf das selbe Ergebnis.


    Hat das was vielleicht zu tun, dass im zweiten Level ein FirstPersonCharacter ist und kein ThirdPerson? (Arbeite zu zweit an dem Projekt und meine Partnerin hat ihr Level mit nem FirstPersonCharacter erstellt.) Hab auch schon versuch die ThirdPersonCharacter reinzuladen, kommt auch auf das selbe Ergebnis hinaus: Ich lande bei irgenwo unten im Levels


    Weiß einer woran das vielleicht liegen könnt? Bzw.was man machen kann?


    Liebe Grüße
    kaori