Gravity Tower
Hallo und Herzlich Willkommen zu der Vorstellung meines ersten Unreal Engine 4 Projekts!
Dieses Projekt habe ich als eine Art "Lern" - Projekt angefangen, also um erstmal einen groben Workflow in der Unreal Engine zu erlangen.
Also erwartet hier keine Wunderschönen Level und meisterleistungen!
Spiel Prinzip
Das grobe Spiel Prinzip ist ganz einfach: Erreiche die Rote Markierung am oberen Ende des "Turms".
Das besondere ist das man dorthin über größtenteil Zerstörbare (Also Einfach Destructible Meshes) Formen gelangt. Diese Formen haben keine Gravity weshalb diese schön in der Luft rumfliegen!
Also quasi ein First Person Jump and Run Spiel bei dem man nach oben durch ein veränderbares Jump and Run gelangen muss.
Hier ein Bild des ersten Levels:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2aRU7QP.jpg]
Hier noch einige Sachen die ich irgendwan mal optional als kleine Herausforderung für mich selbst hinzufügen kann:
- Multiplayer
-> Wer als erstes oben ist gewinnt, man kann sich gegenseitig runterschubsen mit extra waffen oder so
- Level Editor
-> Mit Online Anbindung damit man Level von anderen Spielen kann
Also ganz viele Sachen die ich nicht kann
So, und das wars eigentlich auch schon was ich bisher so schreiben kann. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein kleines Gameplay Video machen welches ich dann hier noch reinstelle. In dem ist dann halt alles noch ein bischen besser zu sehen.
Gameplay Video:
Mit freundlichen Grüßen
Xasu