String wählt ein Static Mesh aus?

  • HI,


    Ich habe ein Blueprint erstellt, mit Add Static Mesh Component und mit Set Static Mesh eine Component hinzufügt und das Mesh ändert.


    Beim Set Static Mesh am Pin New Mesh der eine Static Mesh Referenz verlangt würde ich gerne folgendes tun:


    Mit einem String wie z.B. "SM_Chair" würde ich gerne in eine Static Mesh Referenz wandeln das den Stuhl als neue Static Mesh setzt.
    Der Hacken dabei:
    Der String wird aus einer Enum Liste oder array gelesen und wählt direkt das gleichnahmige Static Mesh aus.


    Workflow:
    Ich importiere ein neues Static Mesh "SM_Badewanne" in mein Projekt und füge sie in der vorhandenen Enum Liste hinzu.
    Damit kann ich Sie dem Boden hinzufügen, in dem ich sie aus der angezeigten Enum Liste auswählen kann.


    Wichtig:
    Kein Hardcoded. Ich habe keine Lust die SM_Badewann auch im Blueprint hinzuzufügen. (Select/Switch) :P


    Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.