Wie kann ich am einfachsten verschiedene Level machen?

  • Hallo liebe Community,


    ich probiere nun seit kurzer Zeit ein wenig mit der Unreal Engine rum und bin gerade dabei mein erstes "richtiges" Spiel zu machen.
    Nun hat das Spiel keine Offene Welt oder so sondern soll verschiedene Level haben also wenn man das erste Level abgeschlossen hat kommt man ins nächste und so weiter.
    Nun meine Frage:
    Wie kann ich sowas am einfachsten mit Blueprint umsetzen?
    Soll ich für jedes Level ein neues Level in UE4 erstellen? Oder soll ich die Level alle auf der gleichen Map machen bloß weit entfernt?
    Oder ist es sogar einfacher nach dem Beenden eines Levels das neue Level quasi an die Stelle des alten Levels zu setzen?
    (Der Grundaufbau des Levels ist immer gleich, also muss nur der Inhalt welcher aus Blöcken besteht reingesetzt werden)
    Oder sollte ich das irgendwie anders machen?


    Da ich so gut wie keine Ahnung von Blueprints habe wäre es auch nett wenn ihr mir vielleicht nen Tutorial was in die Richtung geht oder Teile davon behandelt raten könntet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xasu