Suchen Modellierer (Spezialisiert auf Horror/Adventure)

  • Hallo,


    Mein Name ist Manuel und ich bin 15.
    Ich habe insgesammt 3 Jahre in Unity Programmiert und möchte nun auf die UE4 umsteigen.
    Auch hier werde ich mich mit der Programmierung auseinandersetzen sprich Blueprints. :D


    Zur Zeit Arbeite ich nicht alleine.
    Wir sind ein Team von 3 Leuten alle im alter zwischen 14-15, zur Zeit sind bei uns die stellen für das Programmieren, für 2D Grafiken (Zeichnungen für Items usw.) und für den Bereich Sounddesign belegt.
    Zusammen nennen wir uns Untired Games.
    Wir haben in den Letzten Monaten zusammen mit einem Modellierer gearbeitet, welcher eine super Idee für ein tolles Puzzle/Adventure Spiel hatte.
    Eigentlich ist unsere richtung eher Horror und Survival.
    Naja anfang nächsten Monat wollen wir einen Teaser zum Spiel veröffentlichen.


    Hier ein paar Infos zum Spiel:


    (Unity 3D)
    THE LAST TIME


    Die Story:


    The Last Time ist

    ein Spiel mit einer komplexen Hintergrundgeschichte. Es erzählt die
    Geschichte von der 23-Jährigen Frau Tara Madlen und einer nicht
    bekannten Menschengattung und einer mysteriösen Insel.


    Tara wachte eines
    Tages in einem Bunker auf. Sie weiß sie ist freiwillig hier, doch sie
    erinnert sich nicht mehr wieso. Im Bunker findet sie einen Raum mit 11
    Türen. Diese Türen führen sie zu verschiedenen Tempeln in denen sie
    Rätsel lösen muss. Am Ende der Tempel findet sie jedes mal Schlüssel.
    Doch sie weiß nicht was es mit diesen Schlüsseln auf sich hat. Im laufe
    des Spiels entdeckt sie die Geschichte der Urmenschen. Eine Gattung des
    Menschen die auf der Insel Korda lebte, doch aufgrund ihrer Schwäche
    ausstarb. Eine Gattung und eine Insel von denen die Menschen nichts
    wissen.


    Das seltsame:
    Diese Urmenschen lebten in einer Zeit in der die Evolution von dem Menschen
    den wir heute kennen noch nicht einmal angefangen hatte, doch trotzdem
    waren sie extrem weit fortgeschritten. Der Grund warum dieses Wissen
    verschwand und die Urmenschen ausstarben lag an den Vorx. Dies ist eine
    fortgeschrittenere Version der Urmenschen. Diese haben die Malakor (so
    nannten sich die Urmenschen) ausgelöscht zusammen mit all dem Wissen,
    welches den Menschen heute noch weiter gebracht hätte. Stattdessen wurde
    der Mensch in allen Bereichen zurückgeworfen. Dies geschah am Tag der
    Säuberung, so nannten die Malakor es. Eine Prevolution sozusagen.


    Kurz zusammengefasst:
    Es geht um Pre-/Evolution, eine mysteriöse Insel, verschollene Tempel
    und ein kalter und düsterer Bunker. Die Story ist weitaus komplexer, wir
    hoffen dies hat euch schon mal einen guten Eindruck vermitteln können.


    Screenshots:


    Der Bunker ist in Blender modelliert und texturiert wurden. Die gezeigten Screenshots sind aus der Unity Game Engine.
    Dies ist das Portfolio von unserem Partner.


    https://risinglane.carbonmade.com/projects/5747601



    Warum zeige ich das alles hier?


    Das alles sollte unter anderem als Referenz dienen und ich hoffe es gefällt euch soweit. :)
    Nach dem Teaser werden wir wahrscheinlich getrennte wege gehen, uns allerdings trotzdem gegenseitig unterstützen.
    Dies bedeutet natürlich das wir wieder einen Game Designer suchen...dieser sollte sich sehr für Horror und Survival Interessieren.
    Wir möchten als erstes ein Horror spiel in richtung P.T. oder Allison Road machen und danach eventuell auf Survival Spiele umsteigen.
    Unsere Kenntnisse in der UE4 sind noch nicht extrem gut, aber diese sollen durch das erste Projekt das wir vor haben deutlich aufgebessert werdn.


    Was ist uns wichtig an dir?


    -Du bist offen und Ehrlich. Ehrlichkeit ist denk ich das Wichtigste und steht auch bei uns an oberster stelle.
    -Du arbeitest mit Leidenschaft und Liebe. Klingt blöd meinen wir aber genau so. Wir mögen unsere Arbeit und machen es jeden Tag gerne, das solltest auch du tun.
    -Du solltest ein <3 für Spiele haben!


    Mehr verlangen wir gar nicht, eigentlich ist es eine frechheit überhaupt etwas zu verlangen, aber ich hoffe ihr versteht das uns diese Drei dinge sehr wichtig sind.
    Es ist natürlich auch kein Problem wenn du älter oder jünger bist als wir.
    Das ganze soll für den Anfang ein Hobbyprojekt sein, sollte sich heraustellen das unser erstes Projekt, welches dazu dient Erfahrung zusammeln, extrem gut aussieht und gut ankommt,
    könnte man das ganze auch Kommerziell machen.
    Am Spiel Design Arbeiten wir zur zeit noch und denken das dies auch noch ein wenig dauern wird, wir bitten deshalb um verständnis das wir dies noch nicht zeigen können.


    Falls du Interesse hast, würde es uns freuen wenn du uns schreibst!
    Vielen Dank fürs Durchlesen. ^^