Adventure - X - klassisches Point & Click Adventure

  • Hallo zusammen,


    ich würde hier gerne erste Bilder und Videos zu meinem ewigen Projekt Adventure-X [Arbeitstitel] präsentieren.
    Das ganze ist ein ewiges Projekt, da ich schon seit über 10 Jahren immer mal wieder daran arbeite.
    Es gab vor sieben Jahren schon einmal eine sehr weit fortgeschrittene Version mit 4 spielbaren Episoden, die ich damals auf der Gamescon in Leipzig mehreren Publishern präsentiert habe.
    Ich hatte zwei Angebote zu einem Vertrag konnte diese aber nicht unterschreiben, da ich die Fertigstellung in bestimmten Zeiträumen nicht garantieren konnte.
    Ich selber bin Architekt und selbstständig in der Dienstleisterbranche der Visualisierung/Animation tätig.
    Hier meine Webseite: http://www.dreiddd.de


    So jetzt aber zum Spiel:
    3 Kinder und eine halbe Ewigkeit später sind die Arbeiten am Spiel wieder im vollen gange.
    Das ganze soll bewußt klassisch wie Monkey Island etc... funktionieren aber mit der enormen Power der UE4-Engine.
    Starke Inspirationsquellen sind unter anderem die Filme "Labyrinth" und "Der dunkle Kristall" die ich auch heute noch sehr verehre.


    Genug geredet
    hier erste Bilder und Videos zum Projekt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.