Licht funktioniert nicht?!

  • Ich verwende seit neustem die Unreal Engine 4.9 und habe 3 Probleme gleich am Anfang:


    1. Der Nebel ist irgendwie komisch.(Bild) Wenn ich ihn lösche schaut es zwar normal aus, aber bei anderen ist das nicht so, oder?


    2. Die Schattenseite eines Objekts ist vollkommen schwarz, man sieht die texturen nicht und das Gitter läuft nach innen weiter, so als wäre da gar kein Objekt. (Bild)


    3. Das wahrscheinlich schlimmste Problem: Licht funktioniert nicht! Ich setze eine Licht, aber es erhellt den Raum nicht!!! (Bild)


    Entschuldigung, dass ich es so kompliziert schreibe, aber es ist schwer zu beschreiben. Seht euch einfach die Bilder an. Ich bin wirklich ein blutiger Anfänger, also habt bitte Geduld, wenn ich etwas nicht sofort verstehe.
    Danke im Voraus!