• Hallo liebe Community,
    auch ich habe mich schließlich dazu entschlossen mich hier anzumelden :).


    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 22 Jahre jung und wohne in der Nähe von Bonn.
    Die Unreal Engine kenn ich schon seit einiger Zeit, beschäftige mich aber erst seit kurzem intensiv damit. Ich kenne zwar erst die Grundlagen, arbeite aber fleißig daran so schnell wie möglich den Status "Anfänger" hinter mir lassen zu können - ja ich weiß, dass das mehr als ein paar Wochen/Monate bedarf :D .
    Ansonsten arbeite ich seit ca. einem Jahr viel in Blender und zusammen mit meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Mediengestalter seit ca. 6 Jahren mit After Effects, Photoshop und Premiere Pro.


    Falls es interessant ist habe ich noch 2 Videos, die einen Einblick in meine Arbeiten geben:


    Ab Sek. 36:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - Animation, Schnitt
    Komplett:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -Alles außer die Musik


    Wenn Fragen offen sind einfach fragen :)

    A journey of a thousand miles begins with a single step. - Lao Tzu