Hi, wenn ich in der engine mit quixel was runterladen will, beim sign in kommt son minipop up und es bringt einfach ncihts kann nichts mehr runterladen gibts da ein trick?
Ist Quixel komplett down?
- hgcnnhgfds
- Erledigt
-
-
Also ich habe gerade mal die 5.8 installiert und dort wird standardmäßig die Quixelbridge mit installiert. Ich glaube, wenn Quixel tot wäre, würde man das nicht machen.
-
Das könnte auch mit dem Browser zusammen hängen. Probier mal mit nem anderen Browser. Dieses Problem haben aktuell viele. Mit welcher Unreal Version arbeitest du denn aktuell?
-
Mit 5.8 gehts bei mir jetzt auch trotzdem lässt sich kaum was runterladen "uasset not found" oder sowas
-
Ich benutze Quixel eigentlich kaum. Am Anfang mal. Und da habe ich es immer so gemacht, dass ich da nicht mit Bridge alleine gearbeitet habe, sondern mit der Desktop-App. Mit der habe ich dann heruntergeladen, was ich benötigte und dies dann mit Bridge verwendet. Das ging eigentlich immer.
Aber wie gesagt, ich habe Quixel eher selten bis gar nicht benutzt. Nur am Anfang mal zum Testen. Ich wüsste jetzt auch keinen Anwendungsfall. Von daher probier einfach mal mit der Desktop-App. Vielleicht funktioniert es ja noch immer so. -
Mit 5.8 gehts bei mir jetzt auch trotzdem lässt sich kaum was runterladen "uasset not found" oder sowas
Betrifft das alle Assets oder nur einzelne? Das ist wichtig zu wissen, damit wir dir konkret einen Lösungsvorschlag geben können

-
schon gut hab work around gefunden

-
schon gut hab work around gefunden

Super, danke für die Rückmeldung. Das freut mich

Magst du den Workaround kurz teilen? Dann hilft es vielleicht auch anderen, die später über das gleiche Problem stolpern.
-
LG!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Toll ich danke dir