Hallo,
ich suche einen Hobby-Programmierer, der insbesondere die Gegner/NPC AI in Unreal aufsetzen kann.
Also Verhaltensbäume, setzbare routen/waypoints, Alarm-Stati, Spieler-Verfolgung, Gruppen-AI, und was uns sonst noch im Kontext
einfällt und machbar ist.
Ich selbst würde alle level-Contents übernehmen, also 3d Modelle, Texturen, sounds usw.
Beispiele von meinem level-design Sachen findest du hier:
http://vollkrasser.deviantart.com/gallery/54169567/mapping
Das Spiel wird ein interessanter FPS mit Schwerpunkt auf Eindringen, Stehlen, Befreien, Sabotage usw.
Alles kostenlos da nur Hobby.
Mit relativ wenig features wäre damit die Basis für viele Möglichen an
maps/levels geschaffen. Gerne können wir dann sukzessive weitere
features einbringen, aber erstes Ziel ist ein spielbarer Prototyp mit
der erwähnten Gegner AI. Grundlagen zu AI gibt es in der Unreal
community, bspw:
https://forums.unrealengine.co…ct-Sample-(Blueprint-Only)
https://forums.unrealengine.co…tes-Bot-Car-amp-Flying-AI
Bei Interesse einfach PM hier, oder in skype bin ich "volluskrassos".
Ciao!
Vollkrasser