Heute habe ich von der Unreal Engine geträumt

• Heute habe ich von der Unreal Engine geträumt. Einige meiner Bekannten zusammen in einer Gruppe haben super Welten erschaffen als Konkurrenz und ich selber habe nix auf die Reihe gekriegt. Es war eine Welt mit viel Dschungel usw. Im Traum war ich in einer Schule wo man lernt die Unreal Engine zu benutzen. ^^

Mein Level mit der Unreal Engine ist hier zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute habe ich von der Unreal Engine geträumt. Einige meiner Bekannten zusammen in einer Gruppe haben super Welten erschaffen als Konkurrenz und ich selber habe nix auf die Reihe gekriegt. Es war eine Welt mit viel Dschungel usw. Im Traum war ich in einer Schule wo man lernt die Unreal Engine zu benutzen. ^^

Mein Level mit der Unreal Engine ist hier zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haha Geil. Aber im Endeffekt bist du ja derjenige der hier was in der Realität erschafft. Der Dschungel steht hier für das Chaos bzw das es dir wie Chaos vorkommt, aber das schaffst du zu Ordnen (die Schule) und bekommst grade in deiner Realität sehr viel Wissen was dich aber weiterbringt. Also läuft bei dir alles in die richtige Richtung :)

• Ich schön hoffe mehr zu sehen. Bleib auf jeden Fall am Ball und lass dich auch von Rückschlägen nicht in die Kniezwingen.

Ich habe vorerst keine Pläne ein weiteres Spiel zu entwickeln. An "The 27th Dimension" habe ich jetzt 2 Jahre gearbeitet. Jetzt ist es fertig. Ich will jetzt erstmal chillen. Mit der Unreal Engine 4 habe ich gearbeitet aber die 5er kenne ich nicht.

Ich habe jetzt einen Job mit 4 Stunden Homeoffice. Ich programmiere Briefe. Es macht mir keinen Spass aber es ist erträglich. Ich bin gerade sehr glücklich mit meiner aktuellen Situation. Meine Situation ist perfekt, ich habe genug Kohle zum Leben und genug Freizeit.

Wobei mir der Traum sehr Spass gemacht hat und mich wieder auf die Unreal Engine scharf gemacht hat. Aber ich will eher Level Design machen anstatt Programmierung.

• Ich habe vorerst keine Pläne ein weiteres Spiel zu entwickeln. An "The 27th Dimension" habe ich jetzt 2 Jahre gearbeitet. Jetzt ist es fertig. Ich will jetzt erstmal chillen. Mit der Unreal Engine 4 habe ich gearbeitet aber die 5er kenne ich nicht.

Ich habe jetzt einen Job mit 4 Stunden Homeoffice. Ich programmiere Briefe. Es macht mir keinen Spass aber es ist erträglich. Ich bin gerade sehr glücklich mit meiner aktuellen Situation. Meine Situation ist perfekt, ich habe genug Kohle zum Leben und genug Freizeit.

Wobei mir der Traum sehr Spass gemacht hat und mich wieder auf die Unreal Engine scharf gemacht hat. Aber ich will eher Level Design machen anstatt Programmierung.

Ja nach so einer langen Zeit sollte man auch mal für sich die Zeit nehmen. Die Ideen und Inspirationen kommen eh meistens in der Stille bis dich die Inspiration wieder so einnimmt das du gar nicht anders kannst und dich dem einfach hingeben musst & wer weiß wo der Weg dich noch hinführen mag. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Game & allem anderen auch. :)