Teammitglieder gesucht für Cyberpnk Spiel

• Ganz ehrlich: Wenn du dich hier austauschen und Feedback geben oder erhalten möchtest, ist das völlig in Ordnung – genau dafür ist das Forum ja da.

Was ich allerdings etwas schwierig finde, ist, dass du dich anmeldest, um direkt Werbung zu machen und wahllos Leute zu deinem Discord-Server hinzufügst. Das kann bei einigen hier nicht gut ankommen.

Unser Forum und unser Discord sind nicht dafür gedacht, externe Communities aufzubauen. Solche Strukturen entstehen organisch durch Austausch und Zusammenarbeit. Natürlich darfst du hier nach Teammitgliedern suchen – das ist absolut legitim.

Aber im Anschluss nach deiner ersten Anmeldung direkt einzelne Mitglieder einfach deinem Server wahllos hinzuzufügen, wirkt schnell wie Schleichwerbung, und ich finde das hinterlässt keinen guten Eindruck.

• Oh Sorry das war gar nicht meine Absicht!

Ich dachte mir das eher so, das Andere dann mehr Informationen über das Spiel erfahren ohne das ich hier das Forum dazu zuspamme. Und ich erwarte bei dem frühen Stadium noch keine Community um das Spiel sondern eher Mitentwickler. Kann die Discord Links auch gerne runternehmen.

Mein Verständnis war das es hier ums entwickeln geht und ich will ja was entwickeln. Größere Projekte gehen naturgemäß nicht alleine. Aber ich wollte natürlich auch was der Community zurückgeben. Ich habe auch schon Jochen bei seinem VR Messestand geholfen.

• Oh Sorry das war gar nicht meine Absicht!

Ich dachte mir das eher so, das Andere dann mehr Informationen über das Spiel erfahren ohne das ich hier das Forum dazu zuspamme. Und ich erwarte bei dem frühen Stadium noch keine Community um das Spiel sondern eher Mitentwickler. Kann die Discord Links auch gerne runternehmen.

Mein Verständnis war das es hier ums entwickeln geht und ich will ja was entwickeln. Größere Projekte gehen naturgemäß nicht alleine. Aber ich wollte natürlich auch was der Community zurückgeben. Ich habe auch schon Jochen bei seinem VR Messestand geholfen.

Kein Problem und Danke für deine Rückmeldung. Nein du brauchst nichts zu löschen. :) Ich meine nur das es durchaus besser wäre sich erst mal mit den Menschen auszutauschen und wenn sich was ergibt kannst du dich ja auch mit Ihnen zusammen tun. Und du darfst auch gerne, gebündelt in einem Post, deinen Fortschritt zeigen wie sich das alles bei dir weiter entwickelt, anstatt alle einzelnd einzuladen - so kommt es ja auch ganz anders rüber und nicht so als ob du dich hier angemeldet hast nur um Werbung zu machen.