Hey Leute!
Normalerweise müsste folgendes doch funktionieren:
Ich animiere mit einer Timeline mit Value von 0 bis 1 den Blend Weight eines Post Processes mit Set Blendweight im Update.
Und obwohl das so einfach erscheint klappt es einfach nicht. Das PostProcess Material springt bereits bei 0,1 auf 100% Weight und ich weiß derzeit noch nicht warum.
Dabei sind die Settings klar: Das PostProcess Material selbst steht auf 1 und das BlendWeight auf 0. Und hier sollte dann die Timeline sauber eingreifen.
Und dabei spielt es keine Rolle ob ich die Post Process Settings aus der FirstPerson Kamera anspreche, ein Post Process im First Person Blueprint erstelle und dieses nutze oder per Event Dispatcher das Post Process Volume anspreche welches im Level liegt.
Die Resultate bleiben alle gleich.
Kann es sein das mein PostProcess Material keine Transitions erlaubt?
Auch die Variante mit "Make Weighted Blendable" führt zu keinem Erfolg.
Welche Sachen wären denn wichtig im Post Process Material selbst, damit das klappt?
Denn mit Materials kenne ich mich am wenigsten aus.
Hier das PP Material
Vielen Dank!
Gazu