Hey Leute könntet ihr mir vllt helfen...
Ich hab da ein paar 3D Modelle noch aus einer anderen Engine, und würde diese gern benutzen.
Jetzt zu meinem Problem also ich hab ein 3D Modell mit 1 Animation wo alle anderen Animationen enthalten sind.
Frame 1-23 idle
Frame 24-66 take
Frame 67-88 fire
Frame 89-134 Melee
Usw usw usw
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich diese einfüge und wie ich jetzt genau dafür sorge das wenn ich zb. Eine Taste drücken eine Animation abgespielt wird oder sich eine variable ändert und dann auch ein anderes Set an Animation umgeschaltet wird welches auch in der 1 Animation enthalten ist zb. Wenn eine Pistole leer geschossen ist und der Schlitten hinten ist braucht Mann ja andere Animationen
Frame 678-700 empty_idle
Frame 701-703 empty_fire
Usw
Oder iff ammunition größer als 0 verwende reload Animation von frame x bis y und wenn sie gleich 0 ist reload Animation von frame z bis a
Wie ich eine Projektillaufbahn hinzufügen kann
Also das die Kugel je nach Kaliber eine unterschiedliche Reichweite hat und Kurve fliegt
Wie ich generell einen Ammoncount hinzufügen kann
Und wie verdammt ich ein Offset erstellen kann so das die Kamera nicht immer direkt der Maus folgt sondern mit einer Art Verzögerung erst wenn man in die nähe des Bildschirmrands kommt, die Waffe muss hier schon via der Projektillaufbahn immer direkt aus dem Lauf feuern und nicht wie in manchen spielen plump in die Mitte des Bildschirms
Ich wäre so froh wenn wir so etwas zusammen verwirklichen könnten und sag schonmal danke Gruß Benjamin