Hallo zusammen,
ich versuche bereits seit einiger Zeit dieses Projekt (Import CitySample mit Lyra) nachzubauen. Ein Migrate der Map Small_City_lvl funktioniert hier nicht auf meinem Rechner. Crowd, Vehicle, etc. wähle ich ab und importiere nur die Meshes. Aber beim kopieren stürzt die Engine immer bei genau 95% ab. Daher der Umweg.
Wie in dem Video beschrieben, habe davon ein Screenshot angehangen, schiebe ich 18 Ordner aus dem CitySample Projekt in einen neu erstellten Ordner und mache danach bei den alten Ordern, die noch bestehen, ein Update Redirector References. Anschließend kopiere ich den erstellten Ordner in den Content Ordner meines neuen Projektes.
Beim starten habe ich dann die Fehlermeldung "World contains invalid actors files" und nachdem ich Repair anklicke, die Region der Stadt in der World Partition lade und die Static Meshes geladen werden, fehlt ein großer Teil der Gebäudeelemente, bzw. auch teilweise die Texturen.
Ich habe den Versuch bisher 3x komplett neu gestartet, wieder das Tutorial angesehen und alles wieder kopiert, aber der Fehler bleibt bestehen. Irgendwo mache ich also einen Fehler und ich kann nicht eruieren wo.
Hat jemand ein Idee, wo sonst noch der Fehler sein könnte?
Viele Grüße