Verzweifelt Hilfe gesucht

• ch benutz DIscord aber gar nicht, das is für mich so ne MIllenial also nach 2000 geborenen Software, für junge Leute.

Jetzt übertreibst du aber ein klein wenig, oder? Erstens, 2000 ist auch schon 25 Jahre her, zweitens, du wirst wohl noch keine 84 sein. Und Discord ist halt die beste Art, neben diesem Forum, auch mal etwas zeitnah zu kommunizieren und am Stück zu kommunizieren. Gut, Teamspeak oder so wäre da auch noch gegangen, aber Discord bietet da einfach mehr Möglichkeiten und auf eins mussten wir uns ja einigen.

• Ja ich neige oft zu Übertreibungen aber eigentlich mach ich immer ein Spässchen. Neben mIRC und ICQ hab ich auch gern Teamspeak genutzt. Ich kriegs auch grad nicht hin mich für Discord zu registrieren, ich bin mir ziemlich sicher das ich da mal einen Account hatte aber meine Emails sind unbekannt und wenn ich verifizieren will kommt keine SMS auf mein Handy.

Praktisch wärs wahrscheinlich schon weil man bei Discord auch mal seinen Bildschirm teilen kann soweit ich weis. Das klappt schon noch und eilt ja nicht. Das hat mich aber auch daran erinnert das ich mit einem alten 3D creator mal wieder chatten sollte und der ist wirklich um die 80 Jahre alt, trotzdem wird man einiges von dem in meinem Spiel sehen weil der hatte wirklich eine ungewöhnliche Methode um 3D Objekte zu kreieren, alles über scripte was ganz fantastische Formen produziert hat.

• Jetzt übertreibst du aber ein klein wenig, oder? Erstens, 2000 ist auch schon 25 Jahre her, zweitens, du wirst wohl noch keine 84 sein. Und Discord ist halt die beste Art, neben diesem Forum, auch mal etwas zeitnah zu kommunizieren und am Stück zu kommunizieren. Gut, Teamspeak oder so wäre da auch noch gegangen, aber Discord bietet da einfach mehr Möglichkeiten und auf eins mussten wir uns ja einigen.

Gut Ding will Weile haben. Ich hab extra ne Pizza besorgt für Discord aber da is ja auch nix los. Letzter Post vom April...