Überhaupt kein Problem. Samstag um 17 Uhr?
Verzweifelt Hilfe gesucht
-
-
Ich denke mal. Scheint mir ne gute Zeit zu sein.
Zudem kann ich dann morgen schon einmal eine Tutorialumgebung machen, das passt dann schon.
-
yes
-
Ach Mist. Kommando zurück in. Bin um die Uhrzeit schon mit Familie essen. Wäre früher oder später auch okay?
-
Später ist bei mir meistens einfacher. Weil, ich wohne auf dem Dorf, da habe ich in der Regel weite Einkaufswege usw. Sprich, man erledigt immer wenig bei maximalem Zeitaufwand.
Sag einfach eine Zeit. -
Ab 20 Uhr?
-
Kein Problem. 20 Uhr ist eigentlich sogar meistens unsere Standardzeit, wenn wir uns auf Discord verabreden.
Wird schon klappen. Ich versuche mal da ein kleines Beispiel aufzubauen, dann zeigst du mir erstmal, was du vorhast und ob ich es richtig verstanden habe und dann zeige ich dir einfach mal so mein Vorgehen, vielleicht noch die eine oder andere Variante. -
Ja 20 Uhr ist super.
-
Hy zusammen. Gute Nachricht. Gestern hatte ich das SaveGame erfolgreich hinbekommen. Heute habe ich auf der Basis bereits weitere Erfolge feiern können, Baumleistenbelegung. Das mit der "ID" ist einfach nur genial. Tausend Dank nochmals an euch. Ich halte euch weiterhin am laufenden. Gruß Johann
-
Freut mich, wenn es dir weitergeholfen hat. So soll es ja auch sein.
Ich hoffe, du bist dann auch öfter mal dabei, auf Discord usw. -
Hy zusammen. Gute Nachricht. Gestern hatte ich das SaveGame erfolgreich hinbekommen. Heute habe ich auf der Basis bereits weitere Erfolge feiern können, Baumleistenbelegung. Das mit der "ID" ist einfach nur genial. Tausend Dank nochmals an euch. Ich halte euch weiterhin am laufenden. Gruß Johann
Yeaahr das sind doch mal gute News