Profi fragen

• Hi, ich würde voll gerne einem Pro mein Projekt zeigen, damit er mir gewisse Tipps geben kann. Wie es am besten weiter geht worauf ich achten sollte, vernachlässigen kann etc... Wie sollte ich das am besten machen?

Danke!

• Hi, ich würde voll gerne einem Pro mein Projekt zeigen, damit er mir gewisse Tipps geben kann. Wie es am besten weiter geht worauf ich achten sollte, vernachlässigen kann etc... Wie sollte ich das am besten machen?

Danke!

Hey:)

Vielleicht könntest du ja erst mal ein paar Anhaltspunkte nennen worum es in deinem Projekt geht, da ein Projekt ja ein Oberbegriff für alles Mögliche ist.

Du könntest ja grob über dein Projekt erzählen und vielleicht auch mal sagen wo du dir selber vielleicht unsicher bist und wo du spezifisch Hilfe brauchst. Ist es vielleicht auch bei der Idee oder ausschließlich bei der technischen Umsetzung?

Oft hat man ja schon selber so ein paar Anhaltspunkte wo man sich einfach unsicher ist und da könnte man ansetzen.

Vielleicht hilft dir aber auch einfach der Austausch mit anderen hier im Forum oder sogar im Discord Server (irgendjemand ist immer da) oder du suchst nach gewissen Themen hier in der Suchleiste und vielleicht erhältst du dadurch auch auf gewissen Dinge Antworten durch Beiträge von anderen.