Kostenloser 2h Kurs für Character, Anmimation Blueprint, Blendspace, AI mit Behavoir Tree & Blueprint Rogrammierung im kleinen Stil

• Hallo,

mein guter Freund, Thomas Volkmer bräuchte spontan noch 2 Leute für einen zoom onlinkurs, um seine Prüfung als Unreal Lehrer abzuschließen.

Tom macht einen tollen Job als Lehrer und Ihr würdet spannende Einblicke in Anmimation Blueprint, Blendspace, AI mit Behavoir Tree & Blueprint Rogrammierung erhalten. Dazu gibt es ein kleines Insellevel, mit witzigen Tieren und Pflanzen zum Download.

Wer lust hat mitzumachen, kann sich gerne per PN bei mir melden :)

• Hallo,

mein guter Freund, Thomas Volkmer bräuchte spontan noch 2 Leute für einen zoom onlinkurs, um seine Prüfung als Unreal Lehrer abzuschließen.

Tom macht einen tollen Job als Lehrer und Ihr würdet spannende Einblicke in Anmimation Blueprint, Blendspace, AI mit Behavoir Tree & Blueprint Rogrammierung erhalten. Dazu gibt es ein kleines Insellevel, mit witzigen Tieren und Pflanzen zum Download.

Wer lust hat mitzumachen, kann sich gerne per PN bei mir melden :)

Hey

Ist dieser Onlinekurs nur über Zoom möglich? Und für Anfänger?

LG

• VerLesSail Hi,

Du brauchst keinen Account für Zoom.. Du kannst einfach über den Einladungslink teilnehmen. Wir erstellen ein paar einfache Blueprints und Dein Rechner sollt mit der UE 5.3.2 klarkommen

Der Kurs ist für Leute geeignet, die bereits ein bisschen in Blueprintprogrammierung reingeschnuppert haben (also ungefähr wissen was das ist) und gerne mehr über die Engine erfahren möchten.

Die Filmdatei wird an Epic Games gesendet, alle Teilnehmer müssen damit einverstanden sein und aus Haftungsgründen mindestens 18 Jahre.

• Ist das in deutsch oder englisch und wie viel Teilnehmer sind denn insgesamt da bzw. muss man da aktiv mitmachen oder halt nur zuschauen? :D

Und vor allem Wann ? und um wieviel Uhr?

• Patrick, einer der Schüler hätte um 18 Uhr morgen den 19.6 Zeit, also könnte man da etwas vorher einsteigen.. am Kurs muss aktiv teilgenommen werden, damit Epic sehen kann, Das Tom den Leuten was beibringen kann. Es ist zwanglos und Tom ist echt nett und man kann ihm gut folgen.. sogar ich, wo ich als Künstler recht untalentiert in Blueprint bin :))

Der Kurs ist in sehr verständlichem Bayerisch gehalten.

Und wir müssen mindestens zu dritt sein..

• na ja es wär schon von Vorteil.. allerdings, wenn Du Dich einbringst, dann wird es auch so gehen.. es geht einfach darum, dasss man sieht, dass es eine echte Schulung ist und der Tom keine Selbstgespräche führt.. :))

Ich selbst hab mein Handy mit "Droidcam" in eine webcam umfunktioniert..

• Naja ich bin da ein bisschen skeptisch, also man macht da ein Video mit ca. drei Personen auf deutsch und das schickt man dann Epic Games und danach ist man dann offizieller Unreal Lehrer!

Kann natürlich sein, aber ich kann mir kaum vorstellen das eine Firma wie Epic Games das so macht.

• https://www.unrealengine.com/de/authorized-instructor-apply

Doch, genau so geht das, zuerst musst Du eine online Prüfung mit ein paar hundert Fragen bestehen.. das ist live... wenn Du die bestehst, wirst Du zugelassen und musst noch einen Live Kurs mit englischen Untertiteln einsenden, der muss zwischen 60 und 90 Minuten lang sein.

Daraus muss ersichtlich sein, dass es sich um echte Schüler handelt..

Den Bildhintergrund kann man natürlich bei Zoom ausblenden. und ich vermute es müssen nicht alle mit Bild dabei sein. Allerdings, wenn man nicht zusehen ist und auch nix sagt, wird es schwierig nachzuprüfen ob das ganze echt ist.

Ich selbst nehme auch teil, ich bin immer froh, sowas kostenlos zu bekommen, normalerweise kostet das bei Tom zb. bei den Wissenspiloten ein paar hundert Euro am Tag.

Bedingung ist mindestens 3 Schüler, das Thema steht schon fest, mit Projekt und im Moment sind wir genau 3 also wenn da jetzt einer ausfällt, ist Essig.

LG

PS. das hier ist ein Kurs von Thomas:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, ok, dass das ist ja dann angenehm human und günstig gestaltet.

Ich drücke euch die Daumen das ihr da auch noch einen vierten findet.