Hey an alle inspirierenden kreativen Genies
Ich bin seit gestern in diesem Forum und konnte schon den ein oder anderen Beitrag von euch erhaschen, was mich jetzt dazu motiviert hat auch mal einen kurzen Beitrag zu erstellen.
Ich designe grade mein eigenes Online Game indem es um eine Virtuelle Manifestatioswelt geht die durch Interaktionen in der realen Welt und in der fiktiven Welt miteinander verknüpft werden um alle Sinne und das Unterbewusstsein zu erwecken. Um es mal kurz und knapp zu erklären
Ich bringe mir tatsächlich grade alles selber bei wie z.B. Autodesk Maya, Modellieren, Gamedesign und alles was man noch dazu benötigt. Ich fände es auch mal spannend euren Weg von euch zu erfahren die einen ähnlichen Weg gegangen sind (ohne Vorkenntnisse) und hier darf man mir gerne auch den Link zu einem Beitrag reinsetzen, falls so etwas schon gepostet wurde.
Ich habe vor langer Zeit Kunst im Bereich Malerei studiert und immer mehr gespürt das mein Weg immer mehr ins Designen und 3D animieren geht und da eine so tiefe Verbindung gespürt, dass man wirklich sagen kann das ich dort automatisch hingeführt wurden bin und jetzt bin ich hier mittendrin in der Gamingszene
Ich muss sagen ich bin wirklich ein Fan von Adventure Spielen und ich liebe diese beeindruckende Animationen die einem so ein geniales Spielerlebnis erschaffen mit ihrer Farblichen Atmosphäre und Kontrasten (wie zb Runaway, Monkey Island usw), aber ich hatte auch mal eine Battlefield Phase
Da ich in meinen Bekanntenkreis keine Menschen kenne die auch in dieser Szene unterwegs sind und mir tatsächlich der Austausch fehlt bin ich wirklich daran interessiert mich hier mit euch auszutauschen, mehr Wissen anzueignen und sich wirklich zu connecten und natürlich bin ich auch offen dafür, wenn es Menschen hier gibt die sich meiner Spielidee anschließen möchten und wir zusammen etwas großartiges erschaffen.
Ich freu mich mit euch zu connecten und von euch zu lesen.
Auf eine spannende gemeinsame Reise ins Gamingland