LogUObjectHash: Compacting FUObjectHashTables data took 3.31ms
LogTurnkeySupport: Project does not require temp target
LogLauncherProfile: Found promoted target with matching version at ../../../Engine/Binaries/Win64/UnrealGame.target
LogDerivedDataCache: C:/Users/sasch/AppData/Local/UnrealEngine/Common/DerivedDataCache: Maintenance finished in +00:02:47.282 and deleted 0 files with total size 0 MiB and 4 empty folders. Scanned 87971 files in 82535 folders with total size 15291 MiB.
LogAudioMixer: Display: Audio Buffer Underrun (starvation) detected. InstanceID=1
Soweit ich das sehe, sind das keine Fehler sondern einfach nur Protokollmeldungen
Die einzige Meldung die mich gewundert hat, ist die letzte Meldung. Welche darauf hindeutet das dein Audio über unzureichende Ressourcen verfügt. (Was immer das auch bedeuten soll)
Ich hab aber nachgelesen, das kommt vom Build selbst, weil dein Rechner in dem Moment überlastet ist.
Sieht also gut aus