Wie markiere ich die Grenzen von einem Material zum Anderen (nach Möglichkeit automatisch per blueprint)

• Hallo,

ich versuche momentan ein Provinzensystem ähnlich zu Spielen wie Crusader Kings zu nachzubauen, allerdings auf einem Globus statt einer flachen Karte. Ich habe es geschafft, daß mein Spiel die richtige Provinz erkennt wenn sie angeklickt wird, indem es nach dem Klick auf eine äußere Planetenoberfläche das Material der darunterliegenden "Provinzensphere" erkennt und anhand des Namens dann das zugehörige Widget öffnet. Allerdings sieht man so nicht die Provinzgrenzen, also habe ich überlegt die innere Sphere zu duplizieren, zu vergrößern und die Alphawerte der Materialien anzupassen. Allerdings bekomme ich so ein konstantes Overlay statt nur die Kanten zu markieren. Hat jemand eine Idee wie ich das verbessere? Idealerweise automatisch per Blueprint, da ich sehr viele Provinzen habe.

Danke im vorraus.

• The Plaguebump

Hat den Titel des Themas von „How do i mark the Borders in my CK3-like Province System?“ zu „Wie markiere ich die Grenzen von einem Material zum Anderen (nach Möglichkeit automatisch per blueprint)“ geändert.