Hallo und frohes neues euch allen,
hab nun nach einem Jahr Auszeit endlich wieder dran gemacht mich in die Unreal Engine (dieses mal 5) rein zu fuchsen,
und um das Jahr locker zu starten, beginne ich meine ewig währende Fragerei mit etwas seichtem was man denke ich einfach beantworten kann.
Ich hab zwar bei den Documentationen zur UE5 nach gesehen ob ich was finde, aber nirgendwo stand wirklich was es genau ist und weil ich nicht
sämtliche älteren Beiträge da durchforsten wollte. Bin ich wieder bei euch gelandet.
Also es geht darum wenn ich ein neues Level erstellen will gibt es ja inzwischen 4 statt nur wie damals 3 Erstellungs Möglichkeiten.
1. Open World:
Ergibt sich von selbst, ne Open World mit vorinstallierten Volums, bissl Map, Atmo ect.
2. Empty Open World:
Ist ne Open World, nur eben komplett Leer und zur freien Gestaltung?
3. Basic
Nun is wie Open World nur etwas weniger NowHow?
4. Empty Level:
Da hab ich Null Plan.
Bei 4. habe ich Null Plan weil Empty Open World und Empty Level sich sehr ähneln, zumindest vom offensichtlichen her.
Gerne dürft ihr mir aber nochmal von 1 bis 4 alle Bestandteile in ihrer Funktionalität usw. erklären damit ich das zumindest mal abgeharkt habe.
Danke schon mal im voraus.