Zwischen VR und Nicht VR ingame switchen

  • Hallo Leute,


    ich habe einen ziehmlich außergewöhnlichen Wunsch. Ich möchte gerne, dass man über ein widget mehrere Buttons zur Verfügung hat, bei denen man auswählen kann, mit was und wie man spielen möchte.


    Was funktioniert: Klicke ich auf den Button "Maus und Tastatur" spawned ein first Person pawn und ich kann ihn steuern. Rufe ich dieses Manu wieder auf und ich klicke auf "Fahrzeug", wird der First Person pawn gelöscht, das Fahrzeug spawned und ich kann es steuern. Die Steuerung von diesen pawnes übernehme ich mit der "Possess" Node.


    Klicke ich allerdings auf "VR" spawned mein VR Pawn zwar, aber es passiert absolut nichts. Ich kann ihn nicht steuern.


    Starte ich die Anwendung direkt mit "VR Preview" funktioniert allerdings die VR Steuerung. Was mache ich da also falsch?


    PS.: Den game mode mit dem starten der Map zu wechseln kommt für mich leider nicht in Frage, weil die map zu riesig ist und die ladezeiten eine Ewigkeit dauern würden.


    Viele Grüße und eine schöne Nachweihnachtszeit :)