.Exe wird nicht erstellt durch "Handled ensure"

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem, mit der Erzeugung einer .exe in meinem Projekt. Diesmal geht es um folgendes:



    Ich habe natürlich auch schon nach diesem Problem im Netz geschaut, konnte aber mit diesen Infos nichts anfangen und frage deswegen mal hier nach. Der Fehler lässt mich schon seit gut 2 Wochen verzweifeln


    Liebe Grüße

  • Hallo Sleepy,


    vielen Dank für deine wahnsinnig schnelle und präzise Antwort!


    Der Build-Prozess läuft gerade und es scheint, dass dieser Fehler nicht mehr auftritt. Denn dieser kam immer bereits ziemlich am Anfang. Wenn es komplett durchgelaufen ist (Ob fehlerfrei, oder mit Fehler) berichte ich hier nochmal und halte euch auf dem Laufenden (Ist ein sehr großes Projekt)


    Danke nochmal :)