Hallo Leute,
ich habe ein Problem, mit der Erzeugung einer .exe in meinem Projekt. Diesmal geht es um folgendes:
Code
LogOutputDevice: Error: === Handled ensure: ===
LogOutputDevice: Error: Ensure condition failed: EnumHasAnyFlags(GetMessageFlags(), EMessageFlags::Reliable) [File:D:\build\++UE5\Sync\Engine\Plugins\Messaging\UdpMessaging\Source\UdpMessaging\Private\Transport\UdpMessageSegmenter.cpp] [Line: 191]
LogOutputDevice: Error: Stack:
LogOutputDevice: Error: [Callstack] 0x00007ffea872f853 UnrealEditor-UdpMessaging.dll!UnknownFunction []
LogOutputDevice: Error: [Callstack] 0x00007ffea872f67f UnrealEditor-UdpMessaging.dll!UnknownFunction []
LogOutputDevice: Error: [Callstack] 0x00007ffea872f1ed UnrealEditor-UdpMessaging.dll!UnknownFunction []
LogOutputDevice: Error: [Callstack] 0x00007ffea87186ce UnrealEditor-UdpMessaging.dll!UnknownFunction []
LogOutputDevice: Error: [Callstack] 0x00007ffea8742e05 UnrealEditor-UdpMessaging.dll!UnknownFunction []
LogOutputDevice: Error: [Callstack] 0x00007ffecceb3a52 UnrealEditor-Core.dll!UnknownFunction []
LogOutputDevice: Error: [Callstack] 0x00007ffecceab860 UnrealEditor-Core.dll!UnknownFunction []
LogOutputDevice: Error: [Callstack] 0x00007fffb7187614 KERNEL32.DLL!UnknownFunction []
LogOutputDevice: Error: [Callstack] 0x00007fffb79226a1 ntdll.dll!UnknownFunction []
UATHelper: Packaging (Windows): ERROR: Multiple game targets found for project. Specify the desired target using the -Target=... argument.
PackagingResults: Error: Multiple game targets found for project. Specify the desired target using the -Target=... argument.
PackagingResults: Error: Unknown Error
Alles anzeigen
Ich habe natürlich auch schon nach diesem Problem im Netz geschaut, konnte aber mit diesen Infos nichts anfangen und frage deswegen mal hier nach. Der Fehler lässt mich schon seit gut 2 Wochen verzweifeln
Liebe Grüße